Lipgloss auf Jeans

Hat jemand nen Tipp, wie ich Lipgloss aus einer Jeans rauskriege? Habs schon versucht mit rausbügeln (mit Zewa drunter und drüber), aber des funzt ned.. Bitte helft mir, meine Lieblingsjeans zu retten cry_1.gif
Probier mal Handspülmittel (ziemlich egal welche Marke):
In den Fleck einreiben, ein bisschen einwirken lassen und dann die Jeans in die normale Wäsche.
Ist mein Allheilmittel, damit habe ich sogar schwarze Ölflecken von der Fahrradkette aus der Jeans bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Hellblaue Jeans nach Waschen braun verfärbt Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Jeansflecken behandeln