wie bekomme ich oxydierte cu-rohre wieder blank

n meinem wohnzimmer wurden cu-heizungsrohre frei verlegt. diese sind nun angelaufen und unansehlich.jetzt möchte ich sie wieder blank bekommen.aber wie?
lass es, die freude wird nur von kurzer dauer sein. entfette sie ordentlich und streiche sie anschliessend mit heizungslack. dann sind sie ein fuer alle mal ansehnlich.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! VHS über Antenne (Panasonic Viera) Hilfe! Abfluss verstopft! Excel Formel gesucht Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Wie werden angelaufene Chromaganlöffel sauber ?