gesundheit, sport und ernährung: großartiger link


http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/

hier gehts immer wieder um ernährung, abnehmen, hin und wieder mal um sport und jegliche kombination dieser 3 themen.
dieser link ist, finde ich, für alle, die wirklich an fundiertem wissen interessiert sind, der absolute oberknaller.

Wow,

das stimmt, der Link ist wirklich super informativ und sehr interessant. Vielen Dank ;)

Gruß

jojomama


Danke kLeiner! :blumen:
Die Seite ist klasse. Muß ich mal in Ruhe durchlesen.


Ist ein guter Link, auch wenn der liebe Herr Moosburger mir ein wenig auf den Zeiger geht mit seinem missionarischen Gehabe (zumindest in seinem Forum). Davon abgesehen hat er aber eigentlich immer recht mit dem, was er so schreibt.


Gute Sachen stehen da drinnen! Kannte ich schon, werde ich mir aber auch
unter die Lesezeichen packen. Ansonsten kann ich dazu nur sagen:



Kostenloser Newsletter