Wo kann ich am besten Bastelsachen kaufen?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist ein begeisterter Bastler, vor allem von Elektrosachen.
Jetzt hat er sich zum Geburtstag so ein Elektroauto das mit Licht betrieben wird und das man selbst zusammenbauen muss gewünscht.
Ich weiß, dass es so Dinger gibt und ich bin mir sicher, die schonmal irgendwo gefunden zu haben, aber ich komm einfach nicht mehr drauf wo und ich würde ihm den Wunsch so gerne erfüllen.
Vllt kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben?

Liebe Grüße,
Rilly
Hallo Rilly, Willkommen bei FM flowers_2.gif
Ich würde mal im Internet suchen, z.B. bei Conrad, könnte sein, dass sie so was haben. Oder gib den suchbegriff bei google ein.
Wenn Conrad bei Dir in Reichweite ist, könntest du evtl. erst dort anrufen, und wenn sie so was haben, dann hinfahren. Evtl könnten sie dir einen Alternative nennen.
Gut ausgestattete Spiele- bzw. Elektroabteilungen in Kaufhäusern könnten auch eine Quelle sein. Aber vielleicht meldet sich her noch jemand, der selber so ein Hobby hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei Opitec. Die haben lauter Bausätze für alles mögliche, mit und ohne Strom, aus Holz oder was auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Scrapbooking-Papier Karen-Marie Klip - Wo? Wüsste gern mal wo ihr eure Bastelsachen bestellt? Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert
Passende Tipps
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
Tauschen und schenken statt kaufen oder entsorgen
6 20
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
Clevere Tipps zum Geld sparen im Alltag
15 20