wildleder couch von wasserflecken entfernen

Wir haben eine art wildleder couch mit wasserflecken und jeans abschürfungen.. naja es sieht einfach nicht toll aus..kann mir da jemand helfen? Habe schon so viel versucht
(Polsterschaum,teppichschaum,Glasreiniger etc.. ) vielleicht wisst ihr ja noch ne lösung smile.gif danke lg
Hello kitty wink.gif

Was heißt "eine Art" ?
Ist die Couch nun aus Leder oder nicht ? Evtl. Nubukleder - keine Micorfaser, die wildlederähnlich aussieht ?
Es gibt da schon Unterschiede bei der Reinigung.

Welche Farbe (hell/dunkel) uni oder gemustert, abnehmbare Überzüge usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Altes sprödes Wildleder: wieder weich bekommen / pflegen? Wasserflecken aus der Couch entfernen Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Schwarze Wildleder-Chaps färben ab Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault