Lederjacke: Ich will was Gutes - zum Bestellen

Hallo Ihr Lieben,

die Kleinstadtwüste und das letzte Bestellerlebnis ist nicht das Beste.

Ich möchte gerne ein schickes, edles Lederjäckchen (angeriffelt). Bei Öspröt bestellt war nicht so gut.

Es soll schick mit Kragen sein, kurz, evtl. mit Gürtel - schlichtweg: was für eine lässig-coole-edle Allround-Auftretung.

Farbe: cognac, aufgerauht, gut riechend, lässig, edel, für Jahrzehnte geeignet, beeindruckend schlicht.

Ich muss auch sparen, aber für so ein Teil würde ich im Moment etwas investieren. Habt Ihr Ideen für mich?

Liebe Grüße Pitz flowers_2.gif
Einen Ausflug in die nächst größere Stadt inclusive Stadtbummel planen.
Es gibt einfach Sachen, die man sehen und anprobieren muss, Lederjacken gehören für mich dazu, erst recht, wenn man wirklich was davon haben will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Näää,@Pitz: so "was Besonderes, Edles für die nächsten Jahrzehnte" ist absolut NIX zum Bestellen.- Da solltest Du mal sparen, auch für 'ne Fahrt nach Frankfurt oder so, und dann dort in einem guten Fachgeschäft suchen.- Zudem ist dann auch noch zu hoffen, daß das "besondere Jäckchen" in ein bis 5 Jahrzehnten noch paßt und konveniert...ich hatte da so meine Probleme mit...

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, der Tipp ist gut. Aber ich finde Z-A-L...ganz schön teuer. Sorry wub.gif

Ob es heute noch so ist weiß ich nicht, hab mir vor 2 Jahren einige Lederjacken-/klamotten bei E--bay neu gekauft.
Oberhammer und zu einem fairen Preis. Mal was fürs Motorrad, mal was schicki Feines, aber auch was fürs alltägliche. Bin echt zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@i.d.b.: Na, ich dachte, @Wurschtman hat den Tipp für @Pitz geschickt, damit sie sich da bei zala...'was Hübsches aussucht, und er kauft's dann für sie tongue.gif .- Habe ich das etwa mißverstanden whistling.gif

Na, ich bin aber auch en Dussel...liebe Grüße...Isi aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.09.2011 19:24:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pitz, ich weiß ja nicht wo du wohnst und wieviel du für eine Lederjacke ausgeben möchtest.
Wir fahren öfters nach Roermond ins Outletcenter (viele Geschäfte und große Auswahl). Oder bei Eb..y.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In NL gibt es im allgemeinen eine gute Auswahl an Lederbekleidung, nicht nur im Outlet in Roermond.
Obwohl ich meine allerliebste Lieblingslederjacke (mittelbraune Lammnappajacke mit Gürtel)vor vielen Jahren bei C&A kaufte und immer noch regelmäßig Komplimente dafür bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.09.2011)
@i.d.b.: Na, ich dachte, @Wurschtman hat den Tipp für @Pitz geschickt, damit sie sich da bei zala...'was Hübsches aussucht, und er kauft's dann für sie tongue.gif .- Habe ich das etwa mißverstanden whistling.gif

Na, ich bin aber auch en Dussel...liebe Grüße...Isi aufmbodenliegenundlachen.gif

Oh sorry...da hab ich was verpasst...halt mich dann man raus biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi ranting.gif alte Tratschtante!

Wurst ist mein Zalandozusteller im Nacktcamp. Klar, dass der so einen Vorschlag macht.

Vielen Dank für Eure Beiträge. smile.gif

Ich behalte das bestellte Teil erst einmal. Im Online-Shop sah es edel aus, an mir daheim schlampig. Aber es ist weich und passt eigentlich gut. Jetzt habe ich es zum Lüften nach draußen gehängt.

Aber das "Edle" kommt noch nicht so rüber. Jetzt weiß ich auch wo Roermond liegt. Weit weg. Hat mir Lust auf eine Reise gemacht. biggrin.gif

Im Ernst, so nett in der Kleinstadt hier ist es nicht schön etwas einzukaufen, was man speziell für sich möchte. In die nächstgrößere Stadt zu fahren. Ich werde auch älter.

So Wurst, wo es denn schon alle wissen - heute zu Dir oder zu mir - ich habe gerade die Klempner im Haus.

Viele liebe Grüße Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz: ich nehme an, unser Herr@Wurscht ist im Rahmen einer anderen Zustellung erdrückt worden..., oder er findet den Engländer nicht, damitter den Klempner rausjagen kann.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Liebe Grüße...Isi ( das "alte" nimmste aber zurück! wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.09.2011)
Liebe Grüße...Isi ( das "alte" nimmste aber zurück! wink.gif )

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.09.2011)

( das "alte" nimmste aber zurück!

Nur weil sie das Sehr vergessen hat ? gruebel.gifgrinsen.gifhutheben.gif

Zitat (Pitz)
Wurst ist mein Zalandozusteller im Nacktcamp. Klar, dass der so einen Vorschlag macht.


Der Hering ohmy.gif


Zitat (Pitz)
]So Wurst, wo es denn schon alle wissen - heute zu Dir oder zu mir



Erwärmt den nicht mein Liebesschmerz,

dein ach so kaltes Frauenherz,

mein Sehnen und mein Hoffen,

macht es dich nicht Betroffen,

kanst du mich so Leiden sehn,

und langsam vor die Hunde gehn,

Hunger und Durst sind mir egal,

mir Verlangt es nur nach dir,o Qual!!! wub.gif

Quelle Wurst whistling.gif

Ach und gegen schlecht riechende Lederjacken hilft Das

Bearbeitet von wurst am 28.09.2011 20:47:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur weil sie das Sehr vergessen hat ?

Man, kannst du gemein sein Wurscht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Frauenherz stürbt

wenn es nicht umworben würd'.

Hey, danke Wurst für Dein Gedicht (Klasse). Ich hab' vielleicht auch mal wieder ein Haiku. biggrin.gif

Ach Edit: Mit Lederpflege (danke für den Link) muss ich mich erst noch vertrauen.

Bearbeitet von Pitz am 28.09.2011 21:33:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Pitz!

Ich bin zufriedene Besitzerin von drei Lederjacken. Eine von EDC by Esprit, war ein Schnäppchen und ein Glücksgriff, dann eine von der österreichischen Firma "Blaumax" (die haben auch eine Homepage) und eine von der Marke "Jagger & Evans". Ich bin mit allen dreien hochzufrieden. Blaumax und J & E sind qualitativ sehr gut und bieten verschiedene Stilrichtungen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wunsch:Lederjacke in die Waschmaschine: danach Waschmaschine reinigen Motorrad Lederjacke pflegen Lederjacke riecht stark Schweißränder an der Lederjacke Lederjacke Patch aufbügeln Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu!