Thunderbird - Update 1.0.7: sollte man installieren


Tach zusammen,

Ein neues Update von Thunderbird (E-Mail-Client, Verwandter von Firefox) ist erschienen. Es schließt eine Sihcerheitslücke.

Download unter http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html

Da nach deutschem Update von 1.0.7 nachschauen und téléchargern, danach installieren.

Thunderbird ist gratis und sehr performant.


Hi Syn,

danke dass Du nich immer an die updates erinnerst. Würde glatt vergessen, ab und zu mal zu erneuern.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Murphy


Zitat (murphy @ 30.09.2005 - 18:23:27)
Hi Syn,

danke dass Du nich immer an die updates erinnerst. Würde glatt vergessen, ab und zu mal zu erneuern.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Murphy

Abonniere doch einfach die RSS-Feed von Thunderbird und Firefox, dann zeigt dir Thunderbird automatisch beim Starten, ob etwas Neues vorliegt.

Dat jonn so...
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokum..._einrichten.php

SchöWo

Bearbeitet von Syntronica am 01.10.2005 14:34:20


Kostenloser Newsletter