"Stallgeruch" aus Ledercouch entfernen

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Ledercouch gekauft. Leider hat sie einen unerträglichen "Stallgeruch" - sie stand wohl in einer Wohnung auf dem Gelände eines Pferdehofs. Leider kann ich Sie nicht mehr zurück geben.
Hat mir jemand einen Tipp, wie man diesen Geruch entfernen kann? Ich habe zwar den ganzen Tag alle Fenster offen und nachts Geruchsionisatoren laufen. Bisher mit Null Erfolg. Wenn es jetzt kühler wird und man die Fenster schließen muss, erträgt man diesen "Gestank" nicht mehr.
Hallo, hast du, bevor du die Ledercouch gekauft hast, nicht den Stallgeruch wahrgenommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feebreeze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer weiter lüften und versuchen,die Couch mit Lederseife abzuwaschen und hinterher mit Lederpflegemittel einreiben.

Viel Erfolg!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Pompes Tipp wollte ich noch ätherisches Myrtenöl dazu empfehlen, damit kriegt man auch Katzenpipi, Erbrochenes u.ä. an Geruch weg.

LG, von der lio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ledercouch und Microfaser Sofakissen: verträgt sich Microfaser mit Ledersofa Wenn die Katze krank wird... Neue Ledercouch riecht extrem: Geruch Ledercouch Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Kuli auf Leder: Fleck muss weg Fleckenentfernung Ledercouch: Schwarzer Stabilostift auf Ledercouch (b Wachsmalstift von weisser Ledercouch entfernen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"