"Stallgeruch" aus Ledercouch entfernen

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Ledercouch gekauft. Leider hat sie einen unerträglichen "Stallgeruch" - sie stand wohl in einer Wohnung auf dem Gelände eines Pferdehofs. Leider kann ich Sie nicht mehr zurück geben.
Hat mir jemand einen Tipp, wie man diesen Geruch entfernen kann? Ich habe zwar den ganzen Tag alle Fenster offen und nachts Geruchsionisatoren laufen. Bisher mit Null Erfolg. Wenn es jetzt kühler wird und man die Fenster schließen muss, erträgt man diesen "Gestank" nicht mehr.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist speziell formuliert, um Gerüche aus Leder zu entfernen, was genau das Problem mit deiner Couch lösen könnte. Es ist einfach anzuwenden und hat viele positive Bewertungen erhalten, was darauf hindeutet, dass es effektiv bei der Entfernung unangenehmer Gerüche aus Ledermöbeln ist.

hauszauber® Enzymreiniger [STARKER GERUCHSENTFERNER] 1000 ml direkt bei Amazon entdecken für 16,90 €! [Anzeige]

Hallo, hast du, bevor du die Ledercouch gekauft hast, nicht den Stallgeruch wahrgenommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feebreeze?
Immer weiter lüften und versuchen,die Couch mit Lederseife abzuwaschen und hinterher mit Lederpflegemittel einreiben.

Viel Erfolg!

VLG :blumen:
Pompe
Zu Pompes Tipp wollte ich noch ätherisches Myrtenöl dazu empfehlen, damit kriegt man auch Katzenpipi, Erbrochenes u.ä. an Geruch weg.

LG, von der lio
Neues ThemaUmfrage