schüssler salze

hallo ihr lieben,

mal eine frage und zwar,
hat jemand von euch ernsthaft postitive erfahrungen mit schüssler salzen gemacht, oder ist das nur ein placebo?? wacko.gif


lieben gruß flowers_2.gif
Ich habe damit gute Erfahrungen bei Mensch und Hund gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier findest Du auch noch einiges an Erfahrungsberichten. Einige schon etwas älter, aber bestimmt trotzdem hilfreich smile.gif


Und als Placebo würde ich sie nicht bezeichnen, mir haben einige davon auch schon geholfen yes.gif . Ich denke, das muß jeder für sich selbst probieren, manchen hilft's und manchen evtl. auch nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke euch flowers_2.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 28.09.2011)
Ich habe damit gute Erfahrungen bei Mensch und Hund gemacht smile.gif

Ich auch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bereits ein Thread zu dem Thema existiert (siehe der Link von Bienefant) mache ich hier die Tür zu.

Bevor ein neues Thema eröffnet wird, bitte erst die Suchfunktion (rechts neben dem Frag-Mutti-Logo "Durchsuche Frag-Mutti.de") nutzen und sich an ältere Themen anhängen.

So bleibt das Forum trotz seiner Größe übersichtlich und wir alle haben es ein Stückchen einfacher hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schüssler Salze und Salben Abnehmen mit Schüssler Salze? Schüßler Salze bei Pflanzen Mineralstoffcremes: Schüßlersalze für die äußere Anwendung Welche Schüßler-Salze nehmen? schüssler salze Noch mal das Thema Schlafstörungen: Einschlafprobleme