Firefox download funkt. nicht!


mein PC wurde neu installiert, möchte nun den Firefox installieren, funktioniert leider nicht, werde immer aufgefordert mein Passwort einzugeben, egal wo ich den Download mache.

Habe ihn immer auf dem PC gehabt.......und noch nie Installationsprobleme



Bitte um Hilfe !!!!!!! und danke :wallbash:
LG

Danari


sehe ich das Richtig das du den schon auf dem PC hast und dann bei der Installation nach dem Administrator Passwort gefragt wirst? Wenn das so ist ist das eine Sicherheitsrichtlinie und du arbeitest als Benutzer auf dem PC und benötigst für Installationen das Admin Passwort...


nein, der ist leider nicht installiert auf meinem Win 7 habe das aber sonst immer selbst runtergeladen

meine Probleme sind immer etwas komisch. :heul:

Hatte mir vor einigen Tagen was gelöscht und von da an kam ich nicht mehr mit dem FF ins Net ( Java Script ? ) und konnte auch keine Internet programme aufrufen. Deshalb war ich ja beim Techniker.
Der IE funktionierte, aber nicht mehr mit meinen gespeicherten Net-Programmen wie z.B Mail, CCleaner usw.



Gruß Danari


wann genau fragt dich dein PC nach einem Passwort... genau Beschreiben mal bitte :blumen:


ich mache den Download und am Ende kommt dann diese Frage



?? corrent user und noch was ähnliches, kanns ja nochmal versuchen.


Alle Programme die ich jetzt downl. funktionieren wie Rainlendar, CCleaner Incredi Mail, alles perfekt .....


Sooooo, nach langen Versuchen, es hat nun funktioniert.



Der Download ist nun endlich bei den Do. gelandet und dort habe ich dann auf ausführen als Admin geklickt,
das habe ich eigentlich noch nie !!!! so machen müssen,

nun Gute Nacht an Alle :rolleyes:



Danari rofl



Kostenloser Newsletter