Firefox download funkt. nicht!

mein PC wurde neu installiert, möchte nun den Firefox installieren, funktioniert leider nicht, werde immer aufgefordert mein Passwort einzugeben, egal wo ich den Download mache.

Habe ihn immer auf dem PC gehabt.......und noch nie Installationsprobleme



Bitte um Hilfe !!!!!!! und danke icon_mauer.gif
LG

Danari
sehe ich das Richtig das du den schon auf dem PC hast und dann bei der Installation nach dem Administrator Passwort gefragt wirst? Wenn das so ist ist das eine Sicherheitsrichtlinie und du arbeitest als Benutzer auf dem PC und benötigst für Installationen das Admin Passwort...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, der ist leider nicht installiert auf meinem Win 7 habe das aber sonst immer selbst runtergeladen

meine Probleme sind immer etwas komisch. cry_1.gif

Hatte mir vor einigen Tagen was gelöscht und von da an kam ich nicht mehr mit dem FF ins Net ( Java Script ? ) und konnte auch keine Internet programme aufrufen. Deshalb war ich ja beim Techniker.
Der IE funktionierte, aber nicht mehr mit meinen gespeicherten Net-Programmen wie z.B Mail, CCleaner usw.



Gruß Danari
Gefällt dir dieser Beitrag?
wann genau fragt dich dein PC nach einem Passwort... genau Beschreiben mal bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mache den Download und am Ende kommt dann diese Frage



?? corrent user und noch was ähnliches, kanns ja nochmal versuchen.


Alle Programme die ich jetzt downl. funktionieren wie Rainlendar, CCleaner Incredi Mail, alles perfekt .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooooo, nach langen Versuchen, es hat nun funktioniert.



Der Download ist nun endlich bei den Do. gelandet und dort habe ich dann auf ausführen als Admin geklickt,
das habe ich eigentlich noch nie !!!! so machen müssen,

nun Gute Nacht an Alle rolleyes.gif



Danari aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser Firefox und Aol: AOL Toolbar FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon
Passende Tipps
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Sekundenkleber von den Händen entfernen mit Klosterfrau Melissengeist
Sekundenkleber von den Händen entfernen mit Klosterfrau Melissengeist
12 6
Notfallmappe anlegen
34 15
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2