Scharfe Grillsauce: Suche leckeres Rezept

Hallo ihr lieben Muttis!
Ich bin am Wochenende auf einer großen Grillfeier eingeladen und ich wurde gebeten, eine scharfe, feurige Grillsauce mitzunehmen. Leider kenne ich aus eigener Kocherfahrung bisher nur Knobi-Sauce, Cocktailsauce und Currysauce. rolleyes.gif
Weiß von euch jemand ein leckeres verschärftes Rezept???
P.S. Das Thema der Party ist "Wilder Westen"

Vielen Dank schon mal im Voraus flowers_2.gif
Liebe Grüße, silver85
Ein spezielles Rezept habe ich zwar nicht, aber ich habe mir mal folgenden Tipp gespeichert:

https://www.frag-mutti.de/Suesssaure-Grills...-machen-a25824/

Fand ich sehr hilfreich. Vielleicht hast Du Lust mal so Einiges auszuprobieren.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, danke! Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren, da ist der Experimentierfreude keine
Grenze gesetzt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach die noch ein paar Chilis dran,diese Soße schmeckt auch kalt wink.gif

Edit. oder das Currypulver durch Paprika oder Grillgewürz ersetzen.

Bearbeitet von wurst am 29.09.2011 20:17:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst!

Schade, dass ich selbst scharfes Essen nicht mag. Brauch nur noch ein Opfer zum kosten, ob es nicht zu feurig geworden ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gulyás: ... fünf Sinne.... Farbige Wand zweimal streichen - Scharfe Kante ? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und