Scharfe Grillsauce: Suche leckeres Rezept


Hallo ihr lieben Muttis!
Ich bin am Wochenende auf einer großen Grillfeier eingeladen und ich wurde gebeten, eine scharfe, feurige Grillsauce mitzunehmen. Leider kenne ich aus eigener Kocherfahrung bisher nur Knobi-Sauce, Cocktailsauce und Currysauce. :rolleyes:
Weiß von euch jemand ein leckeres verschärftes Rezept???
P.S. Das Thema der Party ist "Wilder Westen"

Vielen Dank schon mal im Voraus :blumen:
Liebe Grüße, silver85


Ein spezielles Rezept habe ich zwar nicht, aber ich habe mir mal folgenden Tipp gespeichert:

https://www.frag-mutti.de/Suesssaure-Grills...-machen-a25824/

Fand ich sehr hilfreich. Vielleicht hast Du Lust mal so Einiges auszuprobieren.

:blumen:


Super, danke! Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren, da ist der Experimentierfreude keine
Grenze gesetzt :D


Mach die noch ein paar Chilis dran,diese Soße schmeckt auch kalt ;)

Edit. oder das Currypulver durch Paprika oder Grillgewürz ersetzen.

Bearbeitet von wurst am 29.09.2011 20:17:07

Danke Wurst!

Schade, dass ich selbst scharfes Essen nicht mag. Brauch nur noch ein Opfer zum kosten, ob es nicht zu feurig geworden ist :pfeifen:



Kostenloser Newsletter