Milchaufschäumer

Ich habe mir einen Kaffeekocher und einen

Vielen Dank schon mal.
Hallo,

habe zwar so ein

Kannst du ein Foto davon machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini-22

hab mal ein Foto des Milchaufschäumers angehängt. Das Sieb unten verklebt immerwieder mit der getrockneten Milch, auch wenn ich es nach jedem "Milchstampfen" mit Wasser abspüle. Weiss vielleicht jemand einen Tipp?

Danke. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie du die alten Milchreste am besten rauskriegst - ich hätt's auch mit Einweichen probiert. Was ich aber auf jeden Fall machen würde, ist nach der Benutzung den Aufschäumer mit ein wenig Wasser laufen zu lassen. Ich selbst habe so einen Milchaufschäumerstab. Den halte ich nach dem Benutzen (Milchaufschäumen, Sahne schlagen, Salatsoße quirlen) unters Wasser und lasse ihn zum Trockenspülen kurz laufen. Wenn er z.B. stark verölt ist, lasse ich ihn in einer Tasse mit Wasser und Spülmittel kurz laufen. Das Ding ist jetzt schon seit Jahren fast täglich in Benutzung und es ist noch nichts hängengeblieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Katie,

leider sehe ich kein Foto...aber es wurden dir ja schon gute Tipps gegeben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne die "anhängliche" Milch biggrin.gif , habe in einem Cafe gearbeitet, jeden Morgen den über Nacht eingeweichten Milchbehälter geschrubbt.

Für das Teil daheim würde ich einfach zur Spülbürste greifen, damit sollte man überall hinkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,katie1977 ! flowers_2.gif

Für hartnäckige Reste hab ich immer meinen Drahtschwamm.Damit geht fast alles raus.Den bekommst du in Drogeriemärkten.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Milchaufschäumer von Tupperware mr easy milchaufschäumer elektrischer Milchaufschäumer Milchaufschäumer WMF Lono Milk & Choc: blinkt nur noch weiß Silikonschlauch riecht bei milchaufschäumer DeLonghi 3200 S - Kaffeeausgabe tröpfelt nur noch
Passende Tipps
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
22 11
Dressing mit Milchaufschäumer mischen
Dressing mit Milchaufschäumer mischen
4 2
Gegen Milchspritzer beim elektrischen Milchaufschäumer
13 6