mr easy milchaufschäumer


hallo,

zzt bin ich auf der suche nach einem milchaufschäumer. da bin ich auf og modell gestossen. hat den jmd von euch oder kann mir jmd sagen wie gut ( oder schlecht) das gerät arbeitet?

danke schonmal.

gruss


angeblich ist das gerät aus der tv werbung bekannt


Vielleicht kennt einfach niemand dieses Gerät...? Warte mal etwas länger als nur eine Stunde, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass jemand, der dieses Maschinchen kennt, deine Frage liest.


Das Gerät kenne/habe ich nicht, dafür aber seit ein paar Monaten einen Bodum Aufschäumer.

Der ist richtig klasse! Bringt echt Power in die Milch und verdoppelt deren Volumen in sekundenschnelle.

Mir war's wichtig, so 'nen Handaufschäumer zu nutzen, da haste nämlich keinen Spülkram. Nach Gebrauch einfach kurz unters Wasser halten - und fertig!


Also den genannten Schaumschläger kenn ich nicht.
Aber es gibt für 1€ Batterie-Geräte, die ihr Werk klaglos verrichten.
Und von Tupperware gibts auch nen Aufschäumer für Handwerker.
Gruß Galaxius222


hey

danke für die antworten. so ein "1€ batterieteil" hab ich schon. damit bin ich nicht so zufrieden.
da wir viel milchschaum brauchen (familie/ besuch) hätte ich gerne etwas elektrisches das auch grössere mengen herstellen kann.



Kostenloser Newsletter