mr easy milchaufschäumer

hallo,

zzt bin ich auf der suche nach einem milchaufschäumer. da bin ich auf og modell gestossen. hat den jmd von euch oder kann mir jmd sagen wie gut ( oder schlecht) das gerät arbeitet?

danke schonmal.

gruss
angeblich ist das gerät aus der tv werbung bekannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kennt einfach niemand dieses Gerät...? Warte mal etwas länger als nur eine Stunde, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass jemand, der dieses Maschinchen kennt, deine Frage liest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gerät kenne/habe ich nicht, dafür aber seit ein paar Monaten einen Bodum Aufschäumer.

Der ist richtig klasse! Bringt echt Power in die Milch und verdoppelt deren Volumen in sekundenschnelle.

Mir war's wichtig, so 'nen Handaufschäumer zu nutzen, da haste nämlich keinen Spülkram. Nach Gebrauch einfach kurz unters Wasser halten - und fertig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also den genannten Schaumschläger kenn ich nicht.
Aber es gibt für 1€ Batterie-Geräte, die ihr Werk klaglos verrichten.
Und von
Gruß Galaxius222
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey

danke für die antworten. so ein "1€ batterieteil" hab ich schon. damit bin ich nicht so zufrieden.
da wir viel milchschaum brauchen (familie/ besuch) hätte ich gerne etwas elektrisches das auch grössere mengen herstellen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fackelmann "Easy Snack": Rezeptbuch gesucht... dnsapi.dll: ich suche nach free Treibern Windows "Easy-Transfer": doch nicht soooo ganz easy? elektrischer Milchaufschäumer Silikonschlauch riecht bei milchaufschäumer DeLonghi 3200 S - Kaffeeausgabe tröpfelt nur noch Milchaufschäumer WMF Lono Milk & Choc: blinkt nur noch weiß Farbe von Kiefermöbeln verändern: Kiefermöbel von gelaugt/geölt in weiss v
Passende Tipps
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken
22 11
Dressing mit Milchaufschäumer mischen
Dressing mit Milchaufschäumer mischen
4 2
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3