elektrischer Milchaufschäumer

Hallo liebe Muttis,
meine Mutter möchte meinem Vater zum Geburtstag einen elektrischen
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht habt und mir davon berichten könnt?
Danke schon mal im Voraus!
lg Susa
Oh, diese kleinen Mini-Quirle... ich liebe sie! Achte drauf, dass die Spirale etwas "dicker" ist. Wir haben zwei: einen billigen von IKEA und dann noch so einen Original-Aerolatte (mit Pharmafirma- Werbeaufdruck... aber das ist mir latte, so lang das Teil ordentlich Schaum schlägt wink.gif). Letzterer ist mir lieber, weil der mehr Luft in die Milch bringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich meinte schon so ein richtiges Gerät, darf ruhig was kosten. So einen kleinen hat er schon. Da die Dinger nur recht teuer sind, würde ich mich über ein paar persönliche Erfahrungen freuen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin hat eine Nespressomaschine mit Milchschäumer der macht super Schaum, sogar ihre Kinder trinken Kaba nur noch mit Milchschaum. Das Teil gibt es wohl auch einzeln zu kaufen, einfach mal googeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekannte von mir haben den aerochino von

Liebe GRüße wub.gif

Bearbeitet von TheWombat am 02.03.2011 21:56:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den meinte ich, HIER, bin selbst am wünschen wub.gif

Edit: wenn der Kaffe ausgetrunken ist steht immernoch Schaum am Tassenboden. Und das teil macht die Milch auch warm.

Bearbeitet von Pumukel77 am 02.03.2011 22:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal danke für eure Antworten, werde mir die Produkte morgen mal in Ruhe ansehen und mit meiner Mutter reden. Wir hatten uns ein Gerät von Krups an geschaut. Das kostet 130 Euro, hat uns aber sehr gefallen. Aber ich habe jetzt bei vielen Geräten gesehen, dass sie laut Kundenrezesion sehr schnell kaputtt gehen...
lg Susanna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mr easy milchaufschäumer Silikonschlauch riecht bei milchaufschäumer DeLonghi 3200 S - Kaffeeausgabe tröpfelt nur noch Milchaufschäumer WMF Lono Milk & Choc: blinkt nur noch weiß Tiere im Urlaub II: Was macht Ihr mit Euren Tieren im Urlaub Uruguay: Spanisch Referat Telefon-Gewinnspiel: Abzocke hoch 3 Klavier und Fußbodenheizung: habt ihr das?