elektrischer Milchaufschäumer


Hallo liebe Muttis,
meine Mutter möchte meinem Vater zum Geburtstag einen elektrischen Milchaufschäumer schenken. (Er hat eine einfache Siebträgerespressomaschine und dieser soll separat sein)
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht habt und mir davon berichten könnt?
Danke schon mal im Voraus!
lg Susa


Oh, diese kleinen Mini-Quirle... ich liebe sie! Achte drauf, dass die Spirale etwas "dicker" ist. Wir haben zwei: einen billigen von IKEA und dann noch so einen Original-Aerolatte (mit Pharmafirma- Werbeaufdruck... aber das ist mir latte, so lang das Teil ordentlich Schaum schlägt ;)). Letzterer ist mir lieber, weil der mehr Luft in die Milch bringt.


Nein ich meinte schon so ein richtiges Gerät, darf ruhig was kosten. So einen kleinen hat er schon. Da die Dinger nur recht teuer sind, würde ich mich über ein paar persönliche Erfahrungen freuen...


Eine Freundin hat eine Nespressomaschine mit Milchschäumer der macht super Schaum, sogar ihre Kinder trinken Kaba nur noch mit Milchschaum. Das Teil gibt es wohl auch einzeln zu kaufen, einfach mal googeln.


Bekannte von mir haben den aerochino von Nespresso. Sind total begeistert! Allerdings ist das Ding ziemlich teuer. Wollte es meinem Freund zu Weihnachten schenken, aber 99 euro waren mir zuviel. Hab so ein Teilchen auch bei Tschibo gesehen, kostet glaube um die 50 €. tschibo ist meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältnis immer ganz gut!

Liebe GRüße :wub:

Bearbeitet von TheWombat am 02.03.2011 21:56:11


Den meinte ich, HIER, bin selbst am wünschen :wub:

Edit: wenn der Kaffe ausgetrunken ist steht immernoch Schaum am Tassenboden. Und das teil macht die Milch auch warm.

Bearbeitet von Pumukel77 am 02.03.2011 22:00:47


Schon mal danke für eure Antworten, werde mir die Produkte morgen mal in Ruhe ansehen und mit meiner Mutter reden. Wir hatten uns ein Gerät von Krups an geschaut. Das kostet 130 Euro, hat uns aber sehr gefallen. Aber ich habe jetzt bei vielen Geräten gesehen, dass sie laut Kundenrezesion sehr schnell kaputtt gehen...
lg Susanna



Kostenloser Newsletter