Ein Loch in Juniors Lieblingsjacke: Was kann ich machen?

Hallo Ihr,
ich habe vorhin Juniors Lieblingsjacke gewaschen....leider habe ich die Maschine etwas zu voll gestopft und so hat sich wohl ein Stück der Jacke vorne an der Türdichtung verhakt.
Jetzt ist in der Jacke ein zwar nur relativ kleines Loch,aber auch etwas von der Gummierung. Das Gummi geht nicht ab und beides( also das Loch und das Gummizeug) ist natürlich genau vorne.
Gibt es irgendeine Möglichkeit da schnell was dran zu machen? Er will die morgen wieder anziehen und weiß noch nichts von der kaputten Jacke.
Die Jacke ist aus dunkelblauem Nylonstoff...also kann ich die hellblauen Jeansflicken zum draufbügeln wohl vergessen.
Habt ihr sonst noch Tipps?
Huhu, @Unicorn: hast Du eine Nähmaschine mit Stickstich?- Dann versuch' doch, ob Du ein 'cooles' Muster über das Loch & Co. setzen kannst.- Oder aber: die aufBÜGELbaren Flicken kann man genauso auch aufNÄHEN!- Oder notfalls kleben...

Viel Erfolg...liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Isi,
danke für deinen Tipp. Leider habe ich keine Nähmaschine,aber die Jacke ist von N*ke und ich versuche gerade so ein Zeichen von denen auf den Bügelflicken zu malen...und das werde ich dann aufnähen. Hoffentlich klappts.
Ganz liebe Grüße
Unicorn smile.gif

Bearbeitet von Unicorn68 am 03.10.2011 13:29:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollte schon klappen.Gell, das ist ja so ärgerlich, wenn sowas passiert. gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Sauberes Loch in Blechdose bekommen Kleines, fast nicht sichtbares Brandloch im Hemd! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kaminrohrloch in Zwischenwand schließen/abdichten