Big Brother: Show (endlich) abgesetzt


Es ist mir ein Bedürfnis, meine Freude darüber auszudrücken, daß hier ein TV-Sender endlich mal die Notbremse gezogen hat.
Obwohl ich diese Sendung nicht sehe, ich aber durch mein tägliches Umfeld schon halbwegs informiert bin, was da läuft, überkommt mich eine große Erleichterung! Endlich Schluß mit dieser getürkten und von absolut bekloppten Möchtegern-Stars lebende "reality-show".
Alltag in Altenheimen, in Behinderten-Werkstätten oder in der Schuldner-Beratung - das wären für mich mal echte Themen. Aber wer will schon sein eigenes Leid noch mal als TV-Beitrag sehen??


und warum wurde sie abgesetzt ? einfach so?
hab ich gar nicht mitbekommen.


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hab mir den Kack auch nie angeguckt aber allein schon das Wissen es wird gesendet ist ja schon ne Beleidigung für Zuschauer mit mehr als einer Gehirnzelle.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 25.11.2005 - 22:30:07)
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hab mir den Kack auch nie angeguckt aber allein schon das Wissen es wird gesendet ist ja schon ne Beleidigung für Zuschauer mit mehr als einer Gehirnzelle.

na dann habe ich ja noch glück dass ich mehrere hirnzellen habe :lol:
aber beim durchzappen stösst man unweigerlich auch auf rtl :heul: :heul:

Ich hab dennoch die Befürchtung: Big Brother ist wie Herpes - er kommt immer wieder, leider.


Die haben ja schon mit der nächsten Staffel gedroht die nächstes Jahr im Herbst gezeigt werden soll :blink: :wacko: :no: :nene: :peitsche: :labern: :wallbash:

Gruß,
Alf :pfeifen:


Das ist doch für heute mal ne gute Nachricht.
Hab`s zwar auch nie gesehen doch aus meinem Umfeld bekommt man ja so einiges mit. Mein Kumpel sagt, dass die bestimmt wiederkommen, :heul:
haben scheinbar einiges für "dat Ding" gebaut.
:wallbash: Ich guck`s trotzdem nicht, gibt schon zuviele "Stars" :nene:
Es gibt sicher bessere Sendungen. :tv:


Endlich!

Zitat (irgendwer @ 25.11.2005 - 22:08:48)
Es ist mir ein Bedürfnis, meine Freude darüber auszudrücken, daß hier ein TV-Sender endlich mal die Notbremse gezogen hat.

Und woher hast du diese heisse Insiedernews? Ich hab von dem noch nix mitbekommen?!

Ich gestehe, dass ich ab und an schonmal bei BB hängen bleibe :ph34r: aber ich bin nicht regelmässiger gucker.

Die einzige Staffel, die ich mehr oder weniger regelmäßig gesehen habe, war die allererste. Mit Jürgen, Slatko und Co. Da waren schon ein paar Charakterköpfe dabei.
Einziehen oder nochmal schauen würde ich aber niemals! Das Niveau ist schon ganz schön im Keller gelandet. Oder noch tiefer ?? :verbannt:
Brad


also die erste staffel hab ich auch gesehen..
die letzte.. mit franzi, sascha micha und ko hab ich auch öfters gesehen..
aber als die rumpopperei anfing wars mir zu assig :)

gruss lanie


Zitat (lanie @ 26.11.2005 - 20:32:54)

aber als die rumpopperei anfing wars mir zu assig :)

gruss lanie

Damals war es neu und teilweise interessant. Heute geht es nur noch um Quote.

Auch ich hab mir die ersten Staffeln ganz gerne angesehen. als es dann allerdings hieß die letzte wird open End bin ich ausgestiegen. dass musste ich mir nun wirklich nicht mehr antun.
Gruß Tulpe :winkewinke:


hi!

als "Bauer sucht Frau" Fan habe ich mich öffentlich bekannt und freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel, gebe aber zu,
das bb selbst unter meinem niveau war.... und das will was heißen!

Gruß Jessica


Welch ein glück kann der zuschauer haben,
das der blösinn endlich abgesetzt wurde

Ich nehme das auch sehr erfreut zur Kenntniss. :D :D :D

Leider befürchte ich aber auch, dass auf dem Sendeplatz dann irgend ein anderer Sch.... kommt. Kommerzialisierte Volksverdummung ist das. :labern:


Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe mal gehört:
"BB ist eine Sendung für Ar.............
mit Ar.............
von Ar.............
Wahrheit kann so lustig sein!
Bye Tweetie


Zitat (Tweetie @ 28.11.2005 - 16:06:31)
Du sprichst  mir aus dem Herzen. Habe mal gehört:
"BB ist eine Sendung für Ar.............
                              mit Ar.............
                              von Ar.............
Wahrheit kann so lustig sein!
Bye Tweetie

Welche Wahrheit?

Ich sehe nur "Ar..."s, wo ist da Wahrheit, wohl eher Feigheit das "Ar..." zu vervollständigen...
Das wäre dann Wahrheit.

btw : BB ist etwas für Spanner. (Das war jetzt mutig :) )

Bearbeitet von Syntronica am 28.11.2005 17:40:56

Du hast bestimmt recht Syn.
Aber die meisten User haben wohl mitgekriegt, dass mit Ar........ Arschloch gemeint ist. Für Dich habe ich es jetzt ausgeschrieben.
Habe die Wahrheit nicht auf die Abkürzung sondern auf den Sinn des Wortes bezogen.
Was soll denn mutig an der Aussage sein, dass BB etwas für Spanner ist?
Tweetie


Diese Gülle wurde abgesetzt?? Juchhu!! Dann brauche ich nicht mehr so oft kontrollieren, ob meine Tochter sich diesen Müll reinzieht. Für Teenies hat BB irgendwie eine besondere Anziehungskraft.
Oder es liegt daran, das man es als Elternteil verteufelt...hm. naja, is ja auch egal. Is ja wech nu :D :D :D


Nun bin ich aber etwas irritiert. Habe huete morgen meiner Tochter voller Freude (Schadenfreude natürlich...) erzählt, das BB abgesetzt wurde, woraufhin sie mir sagte, das sie es gestern abend (natürlich ZUFÄLLIG beim zappen....) gesehen hat.
Wat denn nu?? Ist es schon abgesetzt oder wird es das erst? Was ja auch schon beruhigend wäre!


wird abgesetzt aber erst nächstes jahr! ich glaube februar oder so....


Aha, vielen Dank für die Info.


gern geschehen! jederzeit wieder :lol:


Insbesondere für Tamora: Informationen zum Thema findest Du unter anderem in der netzeitung unter http://www.netzeitung.de/entertainment/people/370275.html
Es soll wohl am 26. Februar vorbei sein.


Danke sehr, Irgendwer. Scheint ja zum Glück wirklich endgültig? zu sein.
Naja, jetzt darf man mal gespannt sein, welchen Dreck sie uns als nächstes anbieten......
Mir für meinen Teil isses ja wurscht, ich seh mir das eh nicht an, ich finde es nur bedenklich für die Kids, die ja glauben, daß dies ja alles so "cool" ist.
Und ab einem gewissen Alter hat man eben leider nicht immer die Kontrolle, was die sich so reinziehen :wacko:


tja, ich wollte gestern schon geschrieben haben.
bb wird abgesetzt,
läuft aber immer noch im tv,
was ist da los (wollte ich eigentlich wissen )
und nu les ich
das bb noch bis februar oder so
läuft.
dann kam meine freude zu früh,
sch.....

Bearbeitet von InJa am 17.12.2005 16:13:57



Kostenloser Newsletter