Big Brother: Show (endlich) abgesetzt

Es ist mir ein Bedürfnis, meine Freude darüber auszudrücken, daß hier ein TV-Sender endlich mal die Notbremse gezogen hat.
Obwohl ich diese Sendung nicht sehe, ich aber durch mein tägliches Umfeld schon halbwegs informiert bin, was da läuft, überkommt mich eine große Erleichterung! Endlich Schluß mit dieser getürkten und von absolut bekloppten Möchtegern-Stars lebende "reality-show".
Alltag in Altenheimen, in Behinderten-Werkstätten oder in der Schuldner-Beratung - das wären für mich mal echte Themen. Aber wer will schon sein eigenes Leid noch mal als TV-Beitrag sehen??
und warum wurde sie abgesetzt ? einfach so?
hab ich gar nicht mitbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Hab mir den Kack auch nie angeguckt aber allein schon das Wissen es wird gesendet ist ja schon ne Beleidigung für Zuschauer mit mehr als einer Gehirnzelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 25.11.2005)
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Hab mir den Kack auch nie angeguckt aber allein schon das Wissen es wird gesendet ist ja schon ne Beleidigung für Zuschauer mit mehr als einer Gehirnzelle.

na dann habe ich ja noch glück dass ich mehrere hirnzellen habe laugh.gif
aber beim durchzappen stösst man unweigerlich auch auf rtl cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab dennoch die Befürchtung: Big Brother ist wie Herpes - er kommt immer wieder, leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben ja schon mit der nächsten Staffel gedroht die nächstes Jahr im Herbst gezeigt werden soll blink.gif wacko.gif no.gif nono.gif peitsche.gif ranting.gif icon_mauer.gif

Gruß,
Alf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch für heute mal ne gute Nachricht.
Hab`s zwar auch nie gesehen doch aus meinem Umfeld bekommt man ja so einiges mit. Mein Kumpel sagt, dass die bestimmt wiederkommen, cry_1.gif
haben scheinbar einiges für "dat Ding" gebaut.
icon_mauer.gif Ich guck`s trotzdem nicht, gibt schon zuviele "Stars" nono.gif
Es gibt sicher bessere Sendungen. tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (irgendwer, 25.11.2005)
Es ist mir ein Bedürfnis, meine Freude darüber auszudrücken, daß hier ein TV-Sender endlich mal die Notbremse gezogen hat.

Und woher hast du diese heisse Insiedernews? Ich hab von dem noch nix mitbekommen?!

Ich gestehe, dass ich ab und an schonmal bei BB hängen bleibe ph34r.gif aber ich bin nicht regelmässiger gucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die einzige Staffel, die ich mehr oder weniger regelmäßig gesehen habe, war die allererste. Mit Jürgen, Slatko und Co. Da waren schon ein paar Charakterköpfe dabei.
Einziehen oder nochmal schauen würde ich aber niemals! Das Niveau ist schon ganz schön im Keller gelandet. Oder noch tiefer ?? banned.gif
Brad
Gefällt dir dieser Beitrag?
also die erste staffel hab ich auch gesehen..
die letzte.. mit franzi, sascha micha und ko hab ich auch öfters gesehen..
aber als die rumpopperei anfing wars mir zu assig smile.gif

gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 26.11.2005)

aber als die rumpopperei anfing wars mir zu assig smile.gif

gruss lanie

Damals war es neu und teilweise interessant. Heute geht es nur noch um Quote.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich hab mir die ersten Staffeln ganz gerne angesehen. als es dann allerdings hieß die letzte wird open End bin ich ausgestiegen. dass musste ich mir nun wirklich nicht mehr antun.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!

als "Bauer sucht Frau" Fan habe ich mich öffentlich bekannt und freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel, gebe aber zu,
das bb selbst unter meinem niveau war.... und das will was heißen!

Gruß Jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welch ein glück kann der zuschauer haben,
das der blösinn endlich abgesetzt wurde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme das auch sehr erfreut zur Kenntniss. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Leider befürchte ich aber auch, dass auf dem Sendeplatz dann irgend ein anderer Sch.... kommt. Kommerzialisierte Volksverdummung ist das. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe mal gehört:
"BB ist eine Sendung für Ar.............
mit Ar.............
von Ar.............
Wahrheit kann so lustig sein!
Bye Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 28.11.2005)
Du sprichst  mir aus dem Herzen. Habe mal gehört:
"BB ist eine Sendung für Ar.............
                              mit Ar.............
                              von Ar.............
Wahrheit kann so lustig sein!
Bye Tweetie

Welche Wahrheit?

Ich sehe nur "Ar..."s, wo ist da Wahrheit, wohl eher Feigheit das "Ar..." zu vervollständigen...
Das wäre dann Wahrheit.

btw : BB ist etwas für Spanner. (Das war jetzt mutig smile.gif )

Bearbeitet von Syntronica am 28.11.2005 17:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast bestimmt recht Syn.
Aber die meisten User haben wohl mitgekriegt, dass mit Ar........ Arschloch gemeint ist. Für Dich habe ich es jetzt ausgeschrieben.
Habe die Wahrheit nicht auf die Abkürzung sondern auf den Sinn des Wortes bezogen.
Was soll denn mutig an der Aussage sein, dass BB etwas für Spanner ist?
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Gülle wurde abgesetzt?? Juchhu!! Dann brauche ich nicht mehr so oft kontrollieren, ob meine Tochter sich diesen Müll reinzieht. Für Teenies hat BB irgendwie eine besondere Anziehungskraft.
Oder es liegt daran, das man es als Elternteil verteufelt...hm. naja, is ja auch egal. Is ja wech nu biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun bin ich aber etwas irritiert. Habe huete morgen meiner Tochter voller Freude (Schadenfreude natürlich...) erzählt, das BB abgesetzt wurde, woraufhin sie mir sagte, das sie es gestern abend (natürlich ZUFÄLLIG beim zappen....) gesehen hat.
Wat denn nu?? Ist es schon abgesetzt oder wird es das erst? Was ja auch schon beruhigend wäre!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird abgesetzt aber erst nächstes jahr! ich glaube februar oder so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, vielen Dank für die Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen! jederzeit wieder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Insbesondere für Tamora: Informationen zum Thema findest Du unter anderem in der netzeitung unter http://www.netzeitung.de/entertainment/people/370275.html
Es soll wohl am 26. Februar vorbei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr, Irgendwer. Scheint ja zum Glück wirklich endgültig? zu sein.
Naja, jetzt darf man mal gespannt sein, welchen Dreck sie uns als nächstes anbieten......
Mir für meinen Teil isses ja wurscht, ich seh mir das eh nicht an, ich finde es nur bedenklich für die Kids, die ja glauben, daß dies ja alles so "cool" ist.
Und ab einem gewissen Alter hat man eben leider nicht immer die Kontrolle, was die sich so reinziehen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, ich wollte gestern schon geschrieben haben.
bb wird abgesetzt,
läuft aber immer noch im tv,
was ist da los (wollte ich eigentlich wissen )
und nu les ich
das bb noch bis februar oder so
läuft.
dann kam meine freude zu früh,
sch.....

Bearbeitet von InJa am 17.12.2005 16:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen kleine weiße Kügelchen in der Blumenerde? DVD Recorder - Show View geht nicht? Trotz eingegebener Show View Leitzahl. Tip abgeben - Nick und Avatar erscheint nicht Wie bekomme ich diesen Hahn "geschlossen"?