Wasserflecken auf Lederschuhen


Hallo, ich wollte meine Schuhe weiten, mit dem Tipp den ich hier gefunden habe. Ich habe Zeitungspapier nass gemacht und in die Schuhe getan. Jetzt haben meine Schuhe aber sehr unschöne Wasserflecken. Bekomme ich die nochmal weg? Und wenn ja, wie?


Hallo,

was ist denn das für eine Lederart?- Glatt- oder Wildleder?- Bei Glattleder müßten Wasserflecke beim Putzen mit farblich passender Schuhcreme weggehen (wenn die Schuhe trocken sind!).- Ansonsten sollte/n der/die Tippgeber einen Rat wissen.

IsiLangmut


Hallo bigmama,
ich habe meine Wasserflecken (Mischung aus Meer&Regen)mit einer Milch/Wassermischung(1:1) wegbekommen, einfach abreiben,trocknen lassen und dann normal putzen.
Einreiben mit ner halben Zwiebel soll auch was bringen,allerdings habe ich das noch nicht probiert.


......oder mit der Innenseite einer Bananenschale einreiben.....auch ein Tipp von FM, selber noch nicht probiert.....



Kostenloser Newsletter