Wasserflecken auf Lederschuhen

Hallo, ich wollte meine Schuhe weiten, mit dem Tipp den ich hier gefunden habe. Ich habe Zeitungspapier nass gemacht und in die Schuhe getan. Jetzt haben meine Schuhe aber sehr unschöne Wasserflecken. Bekomme ich die nochmal weg? Und wenn ja, wie?
Hallo,

was ist denn das für eine Lederart?- Glatt- oder Wildleder?- Bei Glattleder müßten Wasserflecke beim Putzen mit farblich passender Schuhcreme weggehen (wenn die Schuhe trocken sind!).- Ansonsten sollte/n der/die Tippgeber einen Rat wissen.

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bigmama,
ich habe meine Wasserflecken (Mischung aus Meer&Regen)mit einer Milch/Wassermischung(1:1) wegbekommen, einfach abreiben,trocknen lassen und dann normal putzen.
Einreiben mit ner halben Zwiebel soll auch was bringen,allerdings habe ich das noch nicht probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
......oder mit der Innenseite einer Bananenschale einreiben.....auch ein Tipp von FM, selber noch nicht probiert.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Kaugummi von Lederschuhen mit Eukalyptusöl & Kartoffelmehl entfernen
6 1
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
33 10
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10