Mit was Reinige ich am besten ein gelbes Stoffsofa

Ich habe ein gelbes sehr großes Stoffsofa und möchte es sehr sanft reinigen, hat jemand ein Tip für mich. Würde mich freuen.
Hallo ChrisSpin,

hat denn dein Sofa Flecken (wenn ja, was für welche?) oder ist es einfach insgesamt "schmuddelig"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nackellack entfernen aus Stoffsofa Fliesen mit Struktur reinigen wanderschuhe reinigen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! grünes oberteil hat sich im gelben verfärbt Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Brandfleck aus Sofa entfernen? Sofa hat Fusseln
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
10 10
Gegrilltes Lachssteak auf Hokkaido-Avocado-Bett
Gegrilltes Lachssteak auf Hokkaido-Avocado-Bett
10 15