Kann eine Frau die Thaiboxen macht gefährlich sein

In: Sport
mein mann und meine kinder sind nicht da, ich bin allein und erledige, was in den letzten tagen liegen geblieben ist. normalerweise ärgere ich mich über themen, die von gelangweilten eröffnet werden.

doch dieser ist in sich so herrlich unstimmig und angestrengt provokativ, dass ich mir nun popcorn machen und weiter lesen werde. an einen wahren kern des ersten beitrages glaube ich keine sekunde, jedoch macht das lesen spaß. die antworten des eröffners vor allem. hihi.gif

Bearbeitet von seidenloeckchen am 08.10.2011 16:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Moment - nicht falsch verstehen - ich zeige IHR IHREN Platz. Niemand anderen!

Ach so! Wenn man nur eine Frau erniedrigen will, weil sie "ihren Platz" (der natürlich irgendwo unter dir ist...) verlassen hat, ist das natürlich völlig okay.
Möchtest du vielleicht auch noch nur einen Türken vermöbeln, weil er Türke ist?


Sexismus ist genau so abstoßend, verachtenswürdig und abscheulich wie jede andere Art von Diskriminierung udn wird hier nicht geduldet.

Ich hoffe, du findest irgendwo in deiner Hose ein paar Eier und stellst dich der Tatsache, dass du offenbar den Mund etwas zu voll genommen hast.

Wir haben uns deine Sülze hier jetzt wirklich lange genug angetan - Tür zu. Schönes Leben noch.

PS:
Ein dickes Danke an alle, die dieses Gelaber nicht unkommentiert stehen gelassen haben!

Bearbeitet von Cambria am 08.10.2011 16:54:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Traurigkeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56