Kann eine Frau die Thaiboxen macht gefährlich sein

In: Sport
Habe ein großes Problem.
Habe vorgestern eine Thaiboxerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
Zu aller erst mal:

Was für eine überaus bescheuerte Aussage ist es denn bitte, zu behaupten, dass Frauen nur weil sie Frauen sind, im Kampfsport nichts drauf haben? Allein dafür gehörst dir schon der Hosenboden stramm gezogen.

Das zeigt mir, dass du erstens nichts von Frauen hältst und zweitens KEINEN blassen Dunst einer ansatzweisen Ahnung vom Wesen des Kampfsportes hast.
Denn dabei zählt die reine Muskelkraft viel weniger als Physik. Hebelgesetze sind Hebelgesetze, egal ob am "richtigen" Ende des Hebels ein Mann oder eine Frau steht. Wer die Technik sauber beherrscht, der kann mit geringem eigenen Kraftaufwand selbst eine Mensch gewordene Schrankwand in die Knie zwingen.
Ich bin selbst Budosportlerin und schaffe es mit meinen 1,63m und einer sauberen Technik im Training Männer auf die Matte zu wuchten, die deutlich größer und deutlich schwerer sind als ich - danke Physik.
Und glaub mir eins - wenn dir ne Thaiboxerin einen Lowkick verpasst, siehst du Sterne. Viele davon. Und um einen Lowkick sauber auszuführen, braucht es null Kraft.

Und zu deiner Ausgangsfrage:
Ja, eine Frau, die Thaiboxen macht, kann gefährlich werden.
Wenn sie nett ist, wird sie sich darauf beschränken, deinen läppischen Angriffsversuchen einfach nur defensiv auszuweichen bis du aus der Puste bist.
Wenn sie fies ist (und das Prinzip der Kampfkünste nicht ganz verstanden hat - aber vielleicht ist das im Thaiboxen auch anders...), wird sie dir kurz ein ordentliches Pfund verplätten und Ruh' ist.

Naja.
Ich würde an deiner Stelle öffentlich zugeben, dass du ne feige und unwissende Wurst bist. Das würde der Wahrheit entsprechen und dir wahrscheinlich eine ordentliche Tracht Prügel ersparen.
Hoffentlich lernst du eine Lektion daraus.


PS:
Ich hab grade mal ein bisschen nach Muay Thai (Thaiboxen) gegooglet. Solltest Du vielleicht das nächste Mal auch tun, bevor du dich mit einer Muay Thai Sportlerin anlegst. Die Bilder von Wettkämpfen sind NICHT zimperlich.

Bearbeitet von Cambria am 08.10.2011 14:37:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, man(n) sollte sich die Leute aussuchen, die man(n) provoziert.- Ich selbst habe sehr lange Kampfsport betrieben.- Und auch nach etlichen Jahren, die ich nicht mehr aktiv bin, sollte man(n) mich nicht unterschätzen.- Wenn er nicht grad 2 Meter "groß" und 350 KG schwer ist, könnte er recht alt aussehen.- Reicht Dir diese Antwort?

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria, dem ist nichts hinzuzufügen.

Auf der andere Seite kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Thaiboxerin sich überhaupt auf solch eine "Herausforderung" einlässt. Denn normalerweise setzt ein Kampfsportler seine Technik nur zu Verdeidigungszwecken ein.

Bearbeitet von MissChaos am 08.10.2011 14:38:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Zu aller erst mal:

Was für eine überaus bescheuerte Aussage ist es denn bitte, zu behaupten, dass Frauen nur weil sie Frauen sind, im Kampfsport nichts drauf haben? Allein dafür gehörst dir schon der Hosenboden stramm gezogen.

Das zeigt mir, dass du erstens nichts von Frauen hältst und zweitens KEINEN blassen Dunst einer ansatzweisen Ahnung vom Wesen des Kampfsportes hast.
Denn dabei zählt die reine Muskelkraft viel weniger als Physik. Hebelgesetze sind Hebelgesetze, egal ob am "richtigen" Ende des Hebels ein Mann oder eine Frau steht. Wer die Technik sauber beherrscht, der kann mit geringem eigenen Kraftaufwand selbst eine Mensch gewordene Schrankwand in die Knie zwingen.
Ich bin selbst Budosportlerin und schaffe es mit meinen 1,63m und einer sauberen Technik im Training Männer auf die Matte zu wuchten, die deutlich größer und deutlich schwerer sind als ich - danke Physik.
Und glaub mir eins - wenn dir ne Thaiboxerin einen Lowkick verpasst, siehst du Sterne. Viele davon. Und um einen Lowkick sauber auszuführen, braucht es null Kraft.

Und zu deiner Ausgangsfrage:
Ja, eine Frau, die Thaiboxen macht, kann gefährlich werden.
Wenn sie nett ist, wird sie sich darauf beschränken, deinen läppischen Angriffsversuchen einfach nur defensiv auszuweichen bis du aus der Puste bist.
Wenn sie fies ist (und das Prinzip der Kampfkünste nicht ganz verstanden hat - aber vielleicht ist das im Thaiboxen auch anders...), wird sie dir kurz ein ordentliches Pfund verplätten und Ruh' ist.

Naja.
Ich würde an deiner Stelle öffentlich zugeben, dass du ne feige und unwissende Wurst bist. Das würde der Wahrheit entsprechen und dir wahrscheinlich eine ordentliche Tracht Prügel ersparen.
Hoffentlich lernst du eine Lektion daraus.

Ich werde mich doch nicht so weit herablassen und vor einer Frau zugeben, dass ich Angst vor ihr habe. mad.gif
Mal abgesehen davon hat sie ja noch andere Nachteile: sie ist kleiner und sieht eher wie eine Barbiepuppe aus - wie sollte ich die wirklich ernst nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif einfach nur toll aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 08.10.2011 14:39:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 08.10.2011)
Cambria, dem ist nichts hinzuzufügen.

Auf der andere Seite kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Thaiboxerin sich überhaupt auf solch eine "Herausforderung" einlässt. Denn normalerweise setzt ein Kampfsportler seine Technik nur zu Verdeidigungszwecken ein.

Ich denke weil ich sie wirklich sehr lächerlich gemacht und beleidigt habe. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissChaos, 08.10.2011)
Cambria, dem ist nichts hinzuzufügen.

Auf der andere Seite kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Thaiboxerin sich überhaupt auf solch eine "Herausforderung" einlässt. Denn normalerweise setzt ein Kampfsportler seine Technik nur zu Verdeidigungszwecken ein.

Denke ich auch, MissChaos.
Andererseits - wenn ich fit genug wäre und mir jemand derart dämlich daher käme, würd ich ihn auch auffordern, es mal zu versuchen, mich zu besiegen.
Nachdem man ihn 30 Min auf die eigene Deckung hat einbolzen lassen, dürfte ihm ohnehin die Puste ausgehen und einmal defensives Anniesen dürfte reichen, um ihn aus den Socken zu pusten. Mit rein defensiven Techniken, völlig ohne ANgriff oder Verletzungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Ich werde mich doch nicht so weit herablassen und vor einer Frau zugeben, dass ich Angst vor ihr habe. mad.gif
Mal abgesehen davon hat sie ja noch andere Nachteile: sie ist kleiner und sieht eher wie eine Barbiepuppe aus - wie sollte ich die wirklich ernst nehmen!

Wow, noch eine solche AUssage mehr und ich halte dich wirklich für einen in der Wolle gefärbten Misogyn.*

Ich lade dich übrigens herzlich ein, deinen verbalstarken Hintern mal zu einer Taekwondo-, Judo-, JuJutsu-, Karate-, Krav Magan- oder Arnis-Schule zu bewegen und dir dort mal die Mädels zu betrachten.
Wenn "mein" Verein repräsentativ ist, dürften dort viele der Mädels entweder kleine zierliche "Barbiepuppen" sein oder sogar ältere Semester, die von außen aussehen wie eine knuffige Omi oder eine liebe Tante.

Du bist in deiner Art schon fast bedauernswert.


*Google das Wort.

Bearbeitet von Cambria am 08.10.2011 14:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mexxo: was erwartest Du nun von uns hier?- Daß die geballte Frauenpower im Forum über Dich herfällt?- Magst Du das?- Provozierst Du deshalb "Barbiepuppen"?- Scheinst ein arg unterentwickeltes Selbstwertgefühl zu haben, daß Du Dich nur an kleine, zierliche Frauen verbal !!! ranwagst.

Weißt Du, im Leben bekommt an sicher Jede/r irgendwann das, was er/sie verdient....und Manchen wünsche ich das von ganzem Herzen.

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint wirklich ein großes Problem für dich zu sein, dass du in so vielen Foren um
Hilfe bittest laugh.giflaugh.gif

http://www.google.de/search?q=Habe+ein+gro...lient=firefox-a

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Denke ich auch, MissChaos.
Andererseits - wenn ich fit genug wäre und mir jemand derart dämlich daher käme, würd ich ihn auch auffordern, es mal zu versuchen, mich zu besiegen.
Nachdem man ihn 30 Min auf die eigene Deckung hat einbolzen lassen, dürfte ihm ohnehin die Puste ausgehen und einmal defensives Anniesen dürfte reichen, um ihn aus den Socken zu pusten. Mit rein defensiven Techniken, völlig ohne ANgriff oder Verletzungen.

Warum sollte ich sie angreifen. Sie will doch etwas beweisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Warum sollte ich sie angreifen. Sie will doch etwas beweisen.

Ne, falsch - du willst hier oder ihr oder dir oder deinem gekränkten Ego beweisen, dass du irgendwie über ihr stehst. Oder was sollten sonst die Beleidigungen, die auf ihre defizitären Kampfsportkünste auf Grund ihres Geschlechts zielten?
Du bist hier die arme Wurst.

Ertrag die Schmach wie ein ganzer Mann, als wohlverdiente Quittung für dein loses Mundwerk, die schlechten Manieren und deine Frauenverachtung.

Bearbeitet von Cambria am 08.10.2011 14:51:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie: klar hat der "Herr" ein Problem, denke eher kein großes...; der will sich nur dicke tun.

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria, den Begriff musste ich auch erst ergoogeln. schaem.gif

Ich frage mich jedoch, warum er ausgerechnet bei FragMutti Rat sucht. Hier tümmeln sich doch fast ausschließlich nur Frauen. (Wurst, Highlander, labens und an alle anderen... entschuldigt bitte... Wir sind hier nun mal in der Überzahl whistling.gif )

Du hast offensichtlich so wenig Achtung vor uns. Aber Du bist Dir nicht zu schade, UNS um Hilfe und Rat zu fragen?? Sorry! Von mir bekommst Du hier definitiv auf keine Frage mehr eine Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Ne, falsch - du willst hier oder ihr oder dir oder deinem gekränkten Ego beweisen, dass du irgendwie über ihr stehst. Oder was sollten sonst die Beleidigungen, die auf ihre defizitären Kampfsportkünste auf Grund ihres Geschlechts zielten?
Du bist hier die arme Wurst.

Ertrag die Schmach wie ein ganzer Mann, als wohlverdiente Quittung für dein loses Mundwerk, die schlechten Manieren und deine Frauenverachtung.

Sie hat mich herausgefordert. Ich weiss das ich besser bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Mußte erstmal mit lachen fertigwerden.
Mexxo will doch nur Werbung für eine Thaibox- Schule machen.

Echte Kampfsportler schlagen, treten usw. sofort zu wenn sie provoziert werden, oder sie sagen nichts und lachen Mexxo einfach nur aus.
Es kommt halt auf die Lokalität an.
icon_mauer.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 08.10.2011 14:57:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
extra für mexxo....


Manchmal haben Frauen...


In einer Bar, sprach er mich an
er war betrunken und er roch nach schweiß
er sagte:
Junge, hör mir zu. Da gibt es etwas das ich besser weiß.
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn,
für die verweichlichte Männerschaft!
Doch du kannst mir vertraun,
zwischen Männern und Frauen gibt es einen unterschied der ganz gewaltig klafft!
Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
er sagte:
(Refrain)
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.

Ich sagte, lass mich in ruh', ich hör dir nicht mehr zu,
du stinkbesoffenes Machoschwein.
Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerr'n.
Kurz darauf fing ich mir eine ein.
Er schrie stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind.
Ich mach dich alle, dann weißt du bescheid.
Doch statt mir noch eine zu zimmern, finge er an zu wimmern.
Jetzt tat der Typ mir plötzlich leid.
Er fing an zu fleh'n, ich sollte endlich verstehn.
Sein Mundgeruch brachte mir übelkeit.
Er sagte:

(Refrain)
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.

Ich stieß in weg und ich rannte nach haus.
Das musste ich meiner Freundin erzählen.
Ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus.
Die ungewissheit fing an mich zu quälen.
Das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert.
Und etwas neugierig war ich auch.
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch.
Als ich nach atem rang und ihre stimme erklang umwehte sie ein eisiger hauch.
Sie sagte:

(Refrain [Frauenstimme])
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen haue gern.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Sie hat mich herausgefordert. Ich weiss das ich besser bin.

och und jetzt hast du Muffensausen, dass du von einem kleinen Mädchen verhauen wirst?

Sweetheart, im Rheinland gibt es ein Sprichwort: "Wer mit kegelt muss mit aufsetzen" - oder eher biblisch: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten.".

Was laberst du sie auch schräg von der Seite an, wenn du weißt, dass das in nem Satz Backpfeiffen resultieren kann?
Selbst dran schuld - kein Mitleid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok! Da gibt es jetzt nur noch eins:

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
och und jetzt hast du Muffensausen, dass du von einem kleinen Mädchen verhauen wirst?

Sweetheart, im Rheinland gibt es ein Sprichwort: "Wer mit kegelt muss mit aufsetzen" - oder eher biblisch: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten.".

Was laberst du sie auch schräg von der Seite an, wenn du weißt, dass das in nem Satz Backpfeiffen resultieren kann?
Selbst dran schuld - kein Mitleid.

Ich hab mit Sicherheit keine Angst vor einer kleinen Barbie! Ich schlage halt keine Mädchen - das hab ich ihr auch gerade geschrieben. Ausserdem hast du doch selbst geschrieben dass sie ihre Technik nur defensiv einsetzen darf. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Ich hab mit Sicherheit keine Angst vor einer kleinen Barbie! Ich schlage halt keine Mädchen - das hab ich ihr auch gerade geschrieben. Ausserdem hast du doch selbst geschrieben dass sie ihre Technik nur defensiv einsetzen darf. biggrin.gif

Dürfenpopürfen...

Dir wurde hoffentlich auch mal irgendwan beigebracht, dass man Leute nicht beleidigen darf - und du hast es trotzdem gemacht.
Was sagt deine Mama eigentlich dazu, dass du Frauen gering schätzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Zitat (MissChaos, 08.10.2011)

Ok! Da gibt es jetzt nur noch eins:

dftt.gif


Gnaaa... hast ja recht... schlechtes Wetter, das Fernsehprogramm ist noch in der samstagnachmittäglichen Langweilerphase, selbe Frage in mehreren Foren, SEHR stereotype Argumenation... spricht alles für nen Troll deluxe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Dürfenpopürfen...

Dir wurde hoffentlich auch mal irgendwan beigebracht, dass man Leute nicht beleidigen darf - und du hast es trotzdem gemacht.
Was sagt deine Mama eigentlich dazu, dass du Frauen gering schätzt?

Ich bin jetzt schon davon ausgegangen das sie ihre Technik nur defensiv einsetzen darf. Sonst hätte ich das was ich ihr geschrieben habe gar nicht geschrieben. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mexxo, mein Red Herring ><((((º>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.10.2011)
@mexxo, mein Red Herring ><((((º>

Red Herring?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 08.10.2011)
Dürfenpopürfen...

Dir wurde hoffentlich auch mal irgendwan beigebracht, dass man Leute nicht beleidigen darf - und du hast es trotzdem gemacht.
Was sagt deine Mama eigentlich dazu, dass du Frauen gering schätzt?

Darf sie es, oder darf sie nicht. Fliegt sie vielleicht dann aus dem Verein biggrin.gif
Ausserdem ist es nicht verboten wenn ich mehrer Foren befrage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Habe ein großes Problem.
Habe vorgestern eine Thaiboxerin provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?



... wie passt das denn hiermit zusammen???


Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Sie hat mich herausgefordert. Ich weiss das ich besser bin.



da kann ich nur sagen: selbst Schuld und schön blöd... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
Red Herring?

such einfach mal in Google oder Wikipedia nach dem ASCII-Art-Fisch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Ich kannte da mal einen Mann (groß und Stämmig), der dachte er lacht sich da eine süße brave Thailänderin an, die ihm alles macht, nix sagt, einfach tut. Tja, sie heirateten und danach zeigte sie ihr wahres Gesicht ! Ich sag nur soviel : Sie war Regionalmeisterin im Thaiboxen in Thailand in ihrer Jugend whistling.gif Achja und sie hieß Lucy girl_devil.gif

Lg, Kerstin; die mexxo empfielt einen großen Strauß Rosen zu kaufen, sich bei ihr zu entschuldigen und auf Gnade zu hoffen !

Bearbeitet von Katjes79 am 08.10.2011 15:24:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie hat mir zurückgeschrieben: "Ich fände es schade wenn du zugibst, dass du ein Würstchen bist. Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet hätte, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann. Ich stell schon mal die Schuhe für dich raus!"

Na vielen Dank! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 08.10.2011)
Hallo :-)

Ich kannte da mal einen Mann (groß und Stämmig), der dachte er lacht sich da eine süße brave Thailänderin an, die ihm alles macht, nix sagt, einfach tut. Tja, sie heirateten und danach zeigte sie ihr wahres Gesicht ! Ich sag nur soviel : Sie war Regionalmeisterin im Thaiboxen in Thailand in ihrer Jugend whistling.gif Achja und sie hieß Lucy girl_devil.gif

Und er hat ihr gezeigt wer die Hosen anhat, oder? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuups, *ganzdreckigfiesgrins, nein Scherz beiseite !

Aber meiner Meinung wärst Du eher ein Würstchen, wenn Du Dich total verkriechen würdest. Einen Gang zurück zu stufen, weil Du gemerkt hast was sie für evtl für Fähigkeiten hast und ein wenig "Bestechungsmaterial", macht Dich ihr eher sympatisch, zumindest wenn sie diesen Sport wirklich ernsthaft ausübt ! Das sie jetzt ein wenig mit dir "spielt" und zu provozieren versucht, würd ich glatt auch machen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach, eher anders rum wink.gif Nein, er hat halt gelernt sie zu schätzen als Frau, das sie halt auch als kleine niedliche Asiatin eine große Portion Selbstbewusstsein besitzt.

Bearbeitet von Katjes79 am 08.10.2011 15:40:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 08.10.2011)
Uuuups, *ganzdreckigfiesgrins, nein Scherz beiseite !

Aber meiner Meinung wärst Du eher ein Würstchen, wenn Du Dich total verkriechen würdest. Einen Gang zurück zu stufen, weil Du gemerkt hast was sie für evtl für Fähigkeiten hast und ein wenig "Bestechungsmaterial", macht Dich ihr eher sympatisch, zumindest wenn sie diesen Sport wirklich ernsthaft ausübt ! Das sie jetzt ein wenig mit dir "spielt" und zu provozieren versucht, würd ich glatt auch machen rolleyes.gif

Ich lasse aber nicht mit mir spielen.
Hab ihr jetzt geschrieben dass sie sich keine Hoffnungen machen soll. Sie kommt mir nicht davon. Und ich werde sie zwingen - wie eine richtige Frau ihre Schuhe sauber zu machen. Ich kann das Spiel auch spielen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das mal wieder schön heute hier
Mehr davon, ich lieg schon halb unterm Tisch aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das Leben ist hart.

Mexxo, hat dir besagte Dame wirklich gesagt, du sollst sagen, dass DU ein Würstchen bist??

Ziemlich unglaubwürdig in meinen Augen. Ich würde eher sagen: Junge, ich glaube ich bin ne # zu groß für dich.
Mehr auch nicht, und was DU draus machst, ist deine Sache.

Solltest du mich weiter ankeksen, dann lasse ich dich einfach stehen. Später bekommst du dann einen Puff von mir.
Wenn du dann immer noch nicht zu Frieden bist, dann werde ich zur Kampfsportlerin.
Das mache ich sicherlich nicht offensichtlich.
Von mir kriegst du die Breitseite Draußen.

Wie du siehst, hast du es hier mit Damen zu tun, Rheinländerinnen, die ihr Leben schützen müssen / mussten.
Gefährliches Pflaster, du verstehst doch sicherlich.

Mann Junge, warum machst du eine Frau an, die ausschaut wie ne Barbie???
Ich bin eher der Schneewittchen-Typ. Klar, ich sehe aus wie ein Opfer. Mein Italienisch-Lehrer nannte mich "schmetterling". Darüber konnte ich nur schmunzeln.

Vertu dich niemals in dem Äußeren einer Frau. Das Würstchen bist letztendlich du.

Mexxo, ich will dir nix, wahrlich nicht, aber ist der Kleine wirklich so klein, dass du dich zu sowas hinreißen lassen musst?
Baby, geh und spiel mit Big Jim.

Sorry Ladys, das musste sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem ist nichts hinzuzufügen *unterschreib* und mir fällt dazu nichts anderes ein als:Entweder gibst du zu,daß du ein Feigling bist,oder du wirst von ihr nach Strich und Faden vermöbelt - und du bist selber schuld.So sehe ich das. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif wub.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.10.2011)
Ziemlich unglaubwürdig in meinen Augen. Ich würde eher sagen: Junge, ich glaube ich bin ne # zu groß für dich.

Sowas würde ich mir von einer Frau nicht gefallen lassen - und du bist ja nichtmal eine Kampfsportlerin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennen wir uns??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.10.2011)
Kennen wir uns??

NIcht das ich wüsste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und warum glaubst du dann, dass ich nicht kämpfen kann?
Liegt das an meinem "natürlichen" Avatar oder einfach nur an deiner "männlichen" Einstellung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah mexxo du hast nicht nur ein problem mit der thaiboxerin sondern vor allem mit deinem aufgeblasenen ego. komm mal runter, so wie du klingst wuerden wohl die meisten selbstbewussten frauen dich in die ecke pruegeln. grossmaeuligkeit macht sich selten bezahlt, denn waehrend du das maul aufreisst zum rumtoenen haut dir die dame dir gegenueber gepflegt in die fresse.

tschuldigung, es tut mir aber nicht leid.

selten so gelacht.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt ist sie zu weit gegangen. Sie hat geschrieben:" Das mit dem Schuheputzen finde ich eine klasse Idee. Dann kannst du dich auch mal so fühlen wie Frauen es deiner Meinung nach sollten. Und wenn du fertig bist überlege ich mir vielleicht deine Entschuldigung anzunehmen :-)"
Ich werde ihr zeigen wo ihr Platz ist!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: Weil du ne Frau bist.

Bearbeitet von mexxo am 08.10.2011 16:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
:-)"
Ich werde ihr zeigen wo ihr Platz ist!!! mad.gif

Ja, ja, es ist wohl wirklich so:

"Wenn die Sonne der Intelligenz ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten"

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast ein Problem mit Frauen,wie mir scheint. icon_mauer.gif Und zwar ein gravierendes. icon_mauer.gif Solchen Leuten wie dir gehört einfach eins aufs Maul,wenn sie sich so verhalten. icon_mauer.gif icon_mauer.gif Und du bist selber schuld. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW, jetzt kommen die Kleinigkeiten hervor, die wir doch alle so gerne gelesen hätten.

ER zeigt UNS UNSEREN Platz!
Großes Kino.

Langsam verstehe ich, dass die Thai-Kampfsportlerin dich für ein Würstchen hält.

Was soll dein Ego-Geschisse? Brauchst du DAS?
Wirst du auf der Arbeit oder Zuhause untergebuttert?

Bist du das Kind, welches nie in der Sonne gestanden hat?

Du Armer, mehr davon, du armes Opfer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.10.2011)
WOW, jetzt kommen die Kleinigkeiten hervor, die wir doch alle so gerne gelesen hätten.

ER zeigt UNS UNSEREN Platz!
Großes Kino.

Langsam verstehe ich, dass die Thai-Kampfsportlerin dich für ein Würstchen hält.

Was soll dein Ego-Geschisse? Brauchst du DAS?
Wirst du auf der Arbeit oder Zuhause untergebuttert?

Bist du das Kind, welches nie in der Sonne gestanden hat?

Du Armer, mehr davon, du armes Opfer.

Moment - nicht falsch verstehen - ich zeige IHR IHREN Platz. Niemand anderen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mexxo, 08.10.2011)
sie ist kleiner und sieht eher wie eine Barbiepuppe aus - wie sollte ich die wirklich ernst nehmen!

@mexxo: Du bist ja ein richtig lustiges feiges Würstchen aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von compensare am 08.10.2011 16:25:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Die Traurigkeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56