PC-Onlineshops versandkostenfrei

Hallo,

bin grad dabei mir einen neuen Rechner zusammenstellen und habe nun alles bei Hardwareversand im Warenkorb liegen. Leider ist Hardwareversand nicht gerade der billigste Onlineshop und wenn ich jedes einzelne Teil bei verschiedenen Shops kaufen würde, wäre das Material zwar billiger, aber überall kommen versandkosten hinzu. Gibt es irgendwelche günstigen PC-Onlineshops, die versandkostenfrei liefern?

LG
Hallo,

denke, da brauchst Du doch wohl nur zu googlen, und bekommst entsprechende Adressen.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas regelt man über geizhals.at/de und lässt sich da alles in 1-2-3 Bestellungen splitten und wählt dann seine Variante.

Willkommen im 21. Jahrhundert whistling.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 10.10.2011)
Sowas regelt man über geizhals.at/de und lässt sich da alles in 1-2-3 Bestellungen splitten und wählt dann seine Variante.

Willkommen im 21. Jahrhundert whistling.gif.

Ich hätte das mit Geizhals auch nicht gewusst. Im Übrigen beantwortet die arrogante Antwort nicht die gestellte Frage.

@Benni

Es gibt schon einige PC-Shops, die versandkostenfrei liefern, sind aber in der Tat wenige und wenn, dann sind sie meist teurer. Finde auch nicht wirklich, dass Hardwareversand teuer ist, im Gegensatz zu Arlt, Alternate, Amazon und Co schneidet der ganz gut ab, finde ich. Was du machen könntest, wäre eventuell nach Gutscheinen zu suchen. Zum Beispiel hier: http://www.gutegutscheine.de

Wenn du dann die verschiedenen Shops abklapperst, bekommst du mal hier 10%, mal dort 5 € Rabatt usw. Damit könntest du die Versandkosten einsparen und die günstigsten Anbieter für die einzelnen Produkte suchen. Aber bringen wirds dir letztendlich nicht viel, da ich kaum glaube, dass es sich lohnen wird im Vergleich zum Aufwand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Tee(-Online)-Läden? Kennt Ihr empfehlenswerte Shops? Aspirin gegen Hornhaut? Schlafsofa auch für jeden Tag nutzbar? schnell und gesund Weihnachtsgeschenke via OnlineShops - aber welche? Windows 7: und die Welt spielt verrückt Bis zu 25% oder 625 Euro online sparen