Weihnachtsgeschenke via OnlineShops - aber welche?

Kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen? Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, heisst es ja wieder Geschenke zusammensuchen. Da mir jedoch die Tatsache, dass man bei ebay nicht mit Einzugsermächtigung bezahlen kann, ziemlich an den Kragen geht, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr mir andere OnlineShops weiterempfehlen könnt? Wo kann ich nach Geschenken suchen, wenn Amazon und Co... keine Ergebnisse rauswerfen?

Liebe Grüße
eTa cool.gif
Bei eBay bieten viele Händler bezahlung per PayPal an, das ist quasi Einzugsermächtigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eTaFly, 24.11.2008)
Wo kann ich nach Geschenken suchen, wenn Amazon und Co... keine Ergebnisse rauswerfen?

Google?

Oder einfach mal einen Stadtbummel machen?

Weihnachtsmärkte besuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man was Bestimmtes sucht einfach bei google statt auf "Web" auf "Shopping" gehen und dann auf Shopping-Ergebnisse. Dort kannst du auswählen nach welchen Kriterien die Artikel aufgelistet werden sollen. Oft stehen da auch Händlerbewertungen dabei. Man staunt teilweise wie hoch die Preisunterschiede sind. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Ebay mit Paypal zu bezahlen ist an sich eine sichere Sache.

Ausserdem bekam ich bereits das 2. mal einen Gutschein über 10 €, welchen ich bei der letzten Aktion einsetzen konnte.

Ansonsten musst Du bei www.guenstiger.de,www.billiger.de oder www.geizhals.de Deinen Wunschartikel suchen.

Übrigens werden Sonderangebote von den grossen Discountern bei Ebay nochmals kräftig verbilligt dort angeboten (Nachteil: oft B-Ware und verkürzte Garantiezeit)

Ich habe vor wenigen Tagen z.B. einen HDD-Recorder mit 250 Gb Festplatte für 130 € ersteigert, der mal 299 € kostete.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 24.11.2008)
Bei eBay bieten viele Händler bezahlung per PayPal an, das ist quasi Einzugsermächtigung.

Danke für den Tipp... aber bis ich mich bei PayPal angemeldet habe und alles reibungslos funktioniert, vergeht auch nochmal ne Woche (Bestätigungsbeträge überweisen... etc.)
Aber egal... ich werds mal über google probieren und euch dann davon berichten smile.gif
..und vielen Dank für die Hilfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eTaFly, 24.11.2008)
Danke für den Tipp... aber bis ich mich bei PayPal angemeldet habe und alles reibungslos funktioniert, vergeht auch nochmal ne Woche (Bestätigungsbeträge überweisen... etc.)

Hm, also wenn ich mich recht erinnere, ging das bei mir ratz-fatz... Konto einrichten, fertig.
Bestätigungsbeitrag? Nie gehört... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dich bei PayPal anmeldest.. und damit bezahlen möchtest, kriegst du auf dein angegebenes Konto einen Centbetrag überwiesen, den du dann im PayPal-Portal angeben musst, damit die wissen, dass des auch dein Konto ist. Und bis ich zur Bank komme (wohne etwas außerhalb), vergeht schonmal ne halbe Woche (plus die Zeit, die PayPal braucht um die Beträge zu überweisen, haben wir auch schon ne Werkwoche zusammen wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mach es schon seit 2 Jahren so das ich meine Geschenke bei "Amazon.de" bestelle.

Dort gibt es auch eine einzugsermächtigung und die bestellten artikel sind nach 2 bis 3 Tagen zuhause^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....die haben mir dieses Jahr auch 10 € geschenkt....

das Geld liegt auf der Strasse,.....einfach auflesen und mitnehmen.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm naja ich meinte auch "außer Amazon" ...
Hab jetzt was gefunden: unter shopsterne.de
findet man ganz einfach zuverlässige Internetshops... ist sone Art Bewertungsportal biggrin.gif Nun kann ich nach den "Fachgeschäften" schauen und muss nicht alles bei Amazon kaufen smile.gif
Und trotzdem nochmal vielen Dank für die Tipps flowers_2.gif

Bearbeitet von eTaFly am 26.11.2008 17:59:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ich seh sogar grad.. Amazon ist sogar mit in der Bewertungsliste!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs mir ....
dort gibts einige cool sachen... und auch nicht zu teuer..


Werbung entfernt

Bearbeitet von chilli-lilli am 28.11.2008 15:22:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich könnte noch "geizhals.at" anführen. Da kann man auf Deutschland umschalten und Haushaltswaren sowie Elektroartikel wunderbar vergleichen. Da sind dann Shops wie Amazon, ProMarkt, etc. mit in der Übersicht und es gibt hunderte wenn nicht tausende Bewertungen auch von kleineren Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Dir .... sehr empfehlen.
Die wirklich hochwertige Küchenutensilien.

Ich habe mir z.B. ein japanische Messer dort bestellt und Gewürze, von Alfons Schubeck :-).

Die haben auch einen 24 Std. Lieferservice.
Ich bin begeistert von der Ware, top Qualität und guter Service.

Werbung entfernt


Bearbeitet von Jeanette am 02.09.2009 12:58:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Perlenketten selber basteln... ...was brauche ich? Wo kann man günstige Kindermöbel kaufen? Welchen Socken-Onlineshop könnt ihr empfehlen? Schlafsofa auch für jeden Tag nutzbar? Tee(-Online)-Läden? Kennt Ihr empfehlenswerte Shops? schnell und gesund Antwort auf Email: wie lange ist üblich?