Wie kann ich ein Gläschen warm halten ?


Hey, wie Kann ich ein Gläschen warm halten für Unterwegs? Habe schon einiges Ausprobiert zb. das Gläschen warm gemacht in einem Topf und dann in einen Flaschenwärmer getan, aber das hält nicht warm.


Gar nicht. Warmhalten ist das schlimmste was du machen kannst. Keime vermehren sich dabei wie verrückt.
Entweder vor Ort wärmen, oder auf Flasche oder Obstmahlzeit zurück greifen.


Sehe ich, wie Pumukel.

Es gibt doch Thermosflaschen, die etwas breiter sind. Probiere doch mal zu Hause aus, ob Du das Fläschchen, wenn Du es benötigs, dort reinstellen könntest. Also erst, wenn Du füttern willst, kurz zuvor reinstellen, meine ich. Gemacht habe ich es noch nicht. War bloß eine Idee.


hey, mein problem ist , wenn ich in die Stadt gehn will muss ich gegen Mittag schon wieder zu Hause sein. Und meist schaffe ich das grade so, aber dann hat er schon eine Laune.
Ich würde ihn gerne in der Stadt füttern aber wie....


Hallo,

ich bin damals ( bei meinen Kindern) in ein Bistro oder Gaststätte und habe nett gefragt ob sie mir das Gläschen nicht mal aufwärmen können, hatte nie Probleme damit....


Richtig Gemini,
so habe ich das auch immer gemacht. Und weil Frau ja auch mal Pause vom Shoppen machen will,habe ich mich ins Cafe gesetzt und immer eine Tasse Kaffee getrunken. So habe ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


ich würde irgendwas verfüttern, das man unaufgewärmt geben kann. Obstgläschen wurden ja schon genannt. Wenn du die zb in der handtasche mitnimmst, werden sie auch nicht zu kalt jetzt im winter.

Ansonsten such doch mal nach isolierhüllen für thermosflaschen. Darin könntest du ein oder zwei gläschen sicher ne stunde oder zwei warm halten. Würde sie halt schon etwas zu heiß einpacken und vorm füttern extra auf die temperatur achten.
Da die gläschen ja schmaler sind als normale thermoskannen, würde ich sie in ein küchentuch wickeln. Das hält warm, schützt nochmal zsätzlich vor bruch und du kannst es als lätzchen, spucktuch, wischlappen benutzen.


Hey,amily22 !

Wenn du gerne handarbeitest,kannst du dir ja aus dicker Wolle passende Wärmer für die Gläschen häkeln.

War nur so eine Idee..... *schäm* *schäm* *schäm*

VLG :blumen:
Pompe


Zitat (Unicorn68 @ 10.10.2011 15:01:09)
Richtig Gemini,
so habe ich das auch immer gemacht. Und weil Frau ja auch mal Pause vom Shoppen machen will,habe ich mich ins Cafe gesetzt und immer eine Tasse Kaffee getrunken. So habe ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ja Unicorn, die gute Tasse Kaffee musste dabei schon sein. :D

War bei unserem Sohn auch das Mittel der Wahl. Tochter konnte man mit Gläschen nur zum Brüllen bringen, die wollte nur unser Essen und keine Babypampe.


Kostenloser Newsletter