Das Perfekte Dinner

Hallo allerseits,

wie sieht denn bei Euch das Perfekte Dinner aus. Man hat Gäste, kann nicht kochen und weiß ganz genau, das irgendjemand der Anwesenden ständig nervt, weil er Hunger hat.

Bei mir so:

Erst der Wein oder das leckere Bierchen, dann Gummibären, dann Chips. biggrin.gif

Wenn dann immer noch Hunger da ist, kommt der Pizzaboote. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Wenn ich nicht kochen könnte, würde ich mir keine Leute zum Essen nach Hause einladen. Da würde ich dann eher in ein Restaurant einladen.
Noch eine Möglichkeit wäre, jemanden zu engagieren, (Koch, Hobbykoch o.ä.) der bei mir zuhause kocht.

Zu einem ungezwungenem Treffen/Besuch würde ich dann auf belegte Häppchen greifen. Die bekommt in der Regel jeder Kochbanause hin.

Süßigkeiten bzw. Knabberzeug, gibt es für meinen Besuch sowieso "so zwischendurch".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Michaela123 Erstellt am 12.10.2011 08:01:40
  Hallo allerseits,

wie sieht denn bei Euch das Perfekte Dinner aus. Man hat Gäste, kann nicht kochen und weiß ganz genau, das irgendjemand der Anwesenden ständig nervt, weil er Hunger hat.

Bei mir so:

Erst der Wein oder das leckere Bierchen, dann Gummibären, dann Chips. 

Wenn dann immer noch Hunger da ist, kommt der Pizzaboote. 



sind denn schon wieder irgendwo ferien?????? und @ Michaela 123.... wenn ich als hobby in meinem profil kochen

angebe und dann sowas poste , muss ich mich nicht wundern , wenn ich auch veräppelt werde whistling.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zu Dir würde ich bestimmt nicht zu Besuch kommen, Gummibärchen tztztz !

Wenn man aber kochen als Interessen angibt, könntest Du ja anfangen , kochen zu erlernen.
Kochbücher gibt es genug
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben Schreiber,

danke für Eure Antworten. Eigentlich hat es niemand von Euch verstanden.

Ihr solltet auch Euer Perfektes Dinner schreiben und nicht irgendwelche blöden Kommentare.

Natürlich kann ich kochen.

Dies sollte nur ein Einstieg sein für Euch, vielleicht sogar Rezepte für ein P.D. weiterzugeben.

Na ja, egal. War ein Spass von mir. Aber wenn es keiner versteht Euer Problem.

Gruß an alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal liebe leute, was habt ihr denn schon wieder???

@ sille, warum muß eine einfache frage immer mit ferien in verbindung gebracht werden??? wie hohl ist das denn? mad.gif aber hauptsache mal witzig sein wollen und fragen ob schon wieder ferien sind.
bei solchen platten antworten kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. außerdem, was stört dich daran, das im profil kochen steht? vielleicht lernt sie noch. es kann aber trotzdem ihr hobby sein!


@wurst, es geht hier um EIN perfektes dinner, nicht um DAS perfekte dinner aus dem tv. ;-)

@tierliebe, du würdest nicht zu besuch gehen weil es gummibärchen und danach pizza gibt? blink.gif
engstirniger gehts kaum.
woher willst du wissen das sie nicht kochen kann?? bist du hellseher??


ganz im ernst, wenn ihr nicht normal auf gestellte fragen antworten könnt, dann laßt es einfach.
wie beleidigend ihr seid merkt ihr wohl schon gar nicht mehr!

solche dämlichen bemerkungen wie eure sind mit daran schuld das viele dem forum den rücken kehren.

so, und jetzt könnt ihr versuchen eure beiträge schön zu reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Michaela123, 12.10.2011)
War ein Spass von mir. Aber wenn es keiner versteht Euer Problem

diesen Kommentar hätt's aber nicht gebraucht, oder ??

wir gehn doch nicht zum Lachen in den Keller blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich? Ich hab da keine Frage gefunden? War für mich nicht ersichtlich, das Michaela Rezepte für ein Perfektes Dinner wollte???

Für mich ist ein perfektes Dinner wenn es eine kleine leckere und leichte Vorspeise gibt, gefolgt von einem Hauptgericht, natürlich lecker, aber auch nicht sooo sättigend das der Nachtisch nimmer rein passt.

Da ich Fan von italienischer Kost bin wäre ich für Tomaten-Bruscetta, Nudeln mit beliebier Soße und vielleicht zum Schluss ein Tiramisu....alles eigentlich völlig simpel aber sauuuulecker biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das perfekte Dinner hatte ich zum Beispiel an einem der letzten Sommerabende im Garten meiner Freundin. Wir hingen zu ein paar Mann und Frau barfuß um den ungedeckten Tisch, ließen uns von den Mücken blutig stechen, tranken viel zu sauren deutschen Bio-Weißwein aus Wassergläsern, "vorspeisten" Weißbrot mit Salz und Olivenöl und wähnten uns allesamt im Paradies, als sie einen riesigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 12.10.2011)



@wurst, es geht hier um EIN perfektes dinner, nicht um DAS perfekte dinner aus dem tv. ;-)


verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Kuckst du Überschrift tongue.gif also Threadtitel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.10.2011)
verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Kuckst du Überschrift tongue.gif also Threadtitel wink.gif

überschrift ja, aber hast du auch den text gelesen? dann passt es wieder nicht.
ist ja auch wumpe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wein, dann Bier, dann Gummibärchen und zu guter Letzt Chips?
Das ist aber eine eigenenwillige Kombination happy.gif
Wir wäre es wenn wir einen guten ..............Rotwein kaufen............. und den Süßkram weglassen?
Liebe Grüße

kauf, was immer du willst, aber lass den Werbelink weg

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.11.2011 17:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wieder mal werbung....... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (quitscheentchen, 24.11.2011)
und wieder mal werbung....... wacko.gif

keine panik, ist eh gleich weg wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Küstenfee... wie gut das ich hohl bin... dann passt jede menge dinner rein...... applause.gif applause.gif

super nummer;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Michaela123, 12.10.2011)
Wenn dann immer noch Hunger da ist, kommt der Pizzaboote. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bei uns kommt im Zweifelsfall das Pizzaauto und nicht das Pizzaboot. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant, interessant........................
ranting.gif applause.gif zunge.gif cry_1.gif alles ist hier vertreten... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Das perfekte Dinner Das perfekte Dinner, Sänger Jerry "Das perfekte Dinner": Studentenversion DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Das Perfekte Dinner Geburtstagseinladung - feierliches Dinner: kann man das so schreiben?