brauche Hilfe bei Friteuse :)

Huhu, bin neu hier, also kurz zu mir:
Bin 13 Jahre alt und meine mutter sucht eine
Also genaugenommen aoll es eine Minifriteuse sein, mit folgenden Gadgets:
Sie soll auseinandernehmbar sein, also dass man(Frau biggrin.gif) die Einzelteile in die Spülmaschiene tun kann.
Und sie sollte einen festen Deckel haben, also nicht nur so einen Aufgelegten...
Meine mum hat sich n Wolf gesucht, aber nix gefunden, habt ihr n Tip? smile.gif

Mfg

P.s Pries is egal wink.gif
Hab keine Ahnung von Friteusen, aber ich denke, ohne festen Deckel...gehts nicht. Ist ja auch ein Sicherheitsfaktor???!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Looper,
schau doch mal hier bei Stiftung Warentest
Der Testsieger könnte in etwa das sein, was deine Mutter sucht, wenn auch vielleicht nicht mini genug.

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist leider zu groß, wir suchen was mit 1,2 -1,8L wink.gif
Aber trotzdem schonmal danke, für eure Bemühungen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal ob DA was passendes dabei ist.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Friteuse nach 8 Jahren wieder benutzen? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500