privileg sensation 9315, Fehlermeldung E 98


Hallo Leute,

meine Waschmaschine hat mir heute eine Fehlermeldung E 98 ausgegeben. Hat nach kurzer Unterbrechung weitergewaschen und das Programm beendet.
Kennt Ihr Euch aus?
Bin bissel in Sorge, da mein Mann diese Woche schon das Bad gefludet hat. Er hat weiße Wäsche bei 60° gewaschen und nach ca. der halben Waschzeit war das Bad gefludet. Lag nicht am Flusensieb oder an der Waschmittellade. Er sprach, das Bullauge war feucht/naß, hat alles getrocknet und die Maschine weiterlaufen lassen, was sie auch, nun wieder dicht, tat. Wer weiß etwas????


Hab grad mal nachgesehen, diese Meldung steht nicht in der Anleitung (hab ein anderes Model, aber die E-Meldungen sind wohl alle gleich)

Entweder unter profectis.de schauen oder unter 0180-5606020 beim Service anrufen (0,12Cent pro Minute)



Kostenloser Newsletter