Backen für Babys und Kleinkinder. Rezepte gesucht

Hallo zusammen smile.gif

ich bin auf der Suche nach Backrezepten für Baby so ab 9 Monaten und Kleinkinder. Ich hab von Bernhard das Video für Babymuffins die er seiner kleinen Tochter bäckt gesehen und wollte fragen ob jemand vielleicht noch ein paar Rezepte hat die er weitergeben möchte.
Danke schon im voraus.

LG Manu

Bearbeitet von Manu1974 am 16.10.2011 19:39:05
Hast Du schon mal über die Suchfunktion gesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi! hab ein Rezept für Babykekse:
100 gr weiche Butter
1 reife Banane
200 gr Maismehl (oder anderes)

Alles verkneten, formen und bei 200 Grad 15 Minuten backen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Lissy: Tagebuch einer Kaninchenmutter Brot aus dem Brotbackautomaten: Buchtipp!!! Rückrufaktionen Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Neue Rezeptkategorien auf Frag-Mutti.de: Mikrowellen- und Kinder-/Babyrezepte ich habe hasis übernummen aus eine familie und hab Improvisation: wer kanns, wer machts?