Open Office 3.2

Hallo,

ich muss bei Open-Office etwas mit einer Kopfzeile machen...
Ich hab auch schon das Symbol gefunden,wo Kopfzeile steht, aber ich kann die Kopfzeile danach nicht schlißen und schreibe dann ständig in der Kopfzeile weiter...wie änder ich das ?
1. Deine Version ist veraltet
2. OpenOffice ist tot, LibreOffice ist jetzt angesagt

Bearbeitet von DerDieDas am 16.10.2011 21:22:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ HoneyBee.
Heute abend werde ich es ausprobieren, damit ich korrekt schreiben kann, was Dir hilft.
An diesem PC habe ich nur liezensierte Microsoft - Produkte zur Verfügung.
Wenn Du die Geduld haben können tätest [ wunderschönes Altdeutsch anno 1897 , oder so ].
Schreibe hier : Ja bitte oder nein danke, hat sich erledigt.
Manchmal findet man auch selbst, nach einer Kaffeepause, wie es geht.
whistling.gif Die Kaffeetasse, die hier hingehören täte, gibt es bein T-online E-Mail.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja bitte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schon mal mit Doppelklick auf der Schreibfläche außerhalb der Kopfzeile versucht? Bei mir klappt es so jedenfalls
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ HoneyBee.
Es ist so wie schorschi schreibt.
Bei Webansicht erscheint unter der Kopfzeile das Textfeld.
Mit der Maus in das Textfeld wechseln, nach, bei meiner Einstellung, einem Klick kannst Du im Textfeld schreiben.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Office 2013 Handy im Bus und Denglisch MS Office 2007: cooles Add-on Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Linux: Es muss nicht immer Windows sein OxygenOffice(OOo42) Professional: Bürosuite basierend auf OpenOffice.org OpenOffice 3.0: das alternative Office-Paket .doc - Datei lässt sich nicht öffnen
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3