Open Office 3.2


Hallo,

ich muss bei Open-Office etwas mit einer Kopfzeile machen...
Ich hab auch schon das Symbol gefunden,wo Kopfzeile steht, aber ich kann die Kopfzeile danach nicht schlißen und schreibe dann ständig in der Kopfzeile weiter...wie änder ich das ?


1. Deine Version ist veraltet
2. OpenOffice ist tot, LibreOffice ist jetzt angesagt

Bearbeitet von DerDieDas am 16.10.2011 21:22:22


@ HoneyBee.
Heute abend werde ich es ausprobieren, damit ich korrekt schreiben kann, was Dir hilft.
An diesem PC habe ich nur liezensierte Microsoft - Produkte zur Verfügung.
Wenn Du die Geduld haben können tätest [ wunderschönes Altdeutsch anno 1897 , oder so ].
Schreibe hier : Ja bitte oder nein danke, hat sich erledigt.
Manchmal findet man auch selbst, nach einer Kaffeepause, wie es geht.
:pfeifen: Die Kaffeetasse, die hier hingehören täte, gibt es bein T-online E-Mail.


Ja bitte :D


Hast du es schon mal mit Doppelklick auf der Schreibfläche außerhalb der Kopfzeile versucht? Bei mir klappt es so jedenfalls


@ HoneyBee.
Es ist so wie schorschi schreibt.
Bei Webansicht erscheint unter der Kopfzeile das Textfeld.
Mit der Maus in das Textfeld wechseln, nach, bei meiner Einstellung, einem Klick kannst Du im Textfeld schreiben.
:pfeifen:



Kostenloser Newsletter