1 Advent


Ich wünsch allen im Forum einen schönen 1. Advent
Gruß Tulpe :winkewinke:


Wünsche ich dir und @all auch ein schönen ersten Advent.
Heute morgen hatten wir schon die erste Kerze an, heute Mittag machen wir unsere erste Amarettotee Stunde (neu eingeführt), Abends gemühtlich zur zweit essen fertig machen,

Da schliess ich mich sehr gerne an! Wünsche allen eine schöne Adventszeit! Kerzen aber niemals vergessen auszumachen bevors ins Bettchen geht! :schlaumeier:


Ich muss noch Tannenzweigen aus denn Garten holen aber brrrrrrrrrrrr

euch auch einen besinnlichen ersten advent!


Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen ersten Advent :rolleyes:

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:09:05


Wünsche allen Usern einen schönen Advent. Erste Kerze wurde auch bei uns angezündet..... und wieder gelöscht.

lg die Ulli


:D Ich wünsche auch allen einen schönen ersten advent!!

ich hab extra deutsche lebkuchen eingekauft :sabber:

@Kaasi: amarettoteestunde, das hört sich ja gut an!


@Ulli doch nicht von dein Mann, der ist doch bei der BF. wie ich das verstanden habe.

@Vivaespana Ja gestern haben wir speziale , Tee-Ei und Tee gekauft und möchten jetzt mehr Tee trinken.

Bearbeitet von internetkaas am 27.11.2005 11:43:31


Zitat (internetkaas @ 27.11.2005 - 11:30:51)
@Ulli doch nicht von dein Mann, der ist doch bei der FFW. wie ich das verstanden habe.

.

Nein, ich habe sie gelöscht. Ja du hast Recht, aber im Moment ist er ein Retter. Ist heute auch arbeiten, sehen uns erst morgen früh wieder. :heul:

lg die Ulli

Ich schließe mich auch an, Euch allen einen schönen 1. Advent!


huhu ihr lieben ,
wünsche euch auch einen schönen ersten advent ...

heute.. zum ersten advent hab ich mir eine weihnachtsseite gebastelt :D
vielleicht mag die mal jemand ansehen ? :)

http://www.lanies-page.de/xmaslanie/

mir war so danach :D

nachher gehen wir zu meiner schwester kaffee trinken !

Bearbeitet von lanie am 27.11.2005 13:08:35


Schön für sowas bin ich immer zu haben.
Klasse viel spaß beim basteln deine HP.


Von mir auch einen wunderschönen 1.Advent . Ich wünsche allen Muttis eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. ;) ;)


Schliesse mich gerne an. Allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent.
Nehme nachher ein herrliches Schaumbad und hinterher bringen wir der Mutter meines Freundes den selbstgemachten Adventskranz vorbei.
Also geniesst den Tag.
Tschüss Tweetie


Auch von mir allen Freunden in diesem tollen Forum einen besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße aus Wien

Flodo2002


Zitat (Ela @ 27.11.2005 - 13:53:46)
Von mir auch einen wunderschönen 1.Advent . Ich wünsche allen Muttis eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. ;) ;)

Da möcht ich mich auch gerne anschließen.Werde gleich mit meinen Mädels die Muttern besuchen kommen schön Kaffee trinken und die ersten Kekse verputzen.
LG.Jasmyn :) :)

@jasmyn,
guten Hunger wünsche ich dir und deinen Kids bei den Keksen :) Ich habe bestimmt schon 5 kilos davon im Bauch :pfeifen:
Aber schmecken :)


Hallo ich wünsche auch euch allen einen schönen ruhigen Adventsonntag. Ich muß leider noch auf meinen Adventkranz warten, weil meine Tochter heute einer Freundin beim Malern hilft. Ich kann noch keine Kerze ausblasen.



-evi- :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


ich wünsche allen eine friedliche
weihnachtszeit.

und hier ein (nicht ganz ernst gemeintes) gedicht:

ADVENT
Ein Gedicht von Loriot

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöckchen leis hernieder sinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein;
Am Niklasabend muss es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh´,
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.

Da tönt es fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist´s, der in so tiefer Nacht
im Schnee noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten!
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"
Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau steht schon bereit:
"Die sechs Pakete, heil´ger Mann,
s´alles, was ich geben kann."
Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent

Bearbeitet von InJa am 27.11.2005 16:30:31


Zitat (Ela @ 27.11.2005 - 15:11:14)
@jasmyn,
guten Hunger wünsche ich dir und deinen Kids bei den Keksen :) Ich habe bestimmt schon 5 kilos davon im Bauch :pfeifen:
Aber schmecken :)

Ela
Nach Weihnachten tun wir uns dann zusammen und diäten...... :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)
Uns haben sie auch gut geschmeckt,darf die Woche neue backen.
Gruss Jasmyn

Hallo ihr lieben

wolte euch allen noch ein schönen I Advent wünschen


Liebe Grüsse GutPutz


ist der 1. advent nicht erst am 1. 12?


Zitat (aglaja @ 27.11.2005 - 21:34:25)
ist der 1. advent nicht erst am 1. 12?

nein, die advents-sonntage sind die 4 sonntage vor heiligabend, in manchen jahren fällt der 4.advent auch auf heiligabend :D


Kostenloser Newsletter