1 Advent

Ich wünsch allen im Forum einen schönen 1. Advent
Gruß Tulpe wink2.gif
Wünsche ich dir und @all auch ein schönen ersten Advent.
Heute morgen hatten wir schon die erste Kerze an, heute Mittag machen wir unsere erste Amarettotee Stunde (neu eingeführt), Abends gemühtlich zur zweit essen fertig machen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schliess ich mich sehr gerne an! Wünsche allen eine schöne Adventszeit! Kerzen aber niemals vergessen auszumachen bevors ins Bettchen geht! schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss noch Tannenzweigen aus denn Garten holen aber brrrrrrrrrrrr
Gefällt dir dieser Beitrag?
euch auch einen besinnlichen ersten advent!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen ersten Advent rolleyes.gif

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Usern einen schönen Advent. Erste Kerze wurde auch bei uns angezündet..... und wieder gelöscht.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich wünsche auch allen einen schönen ersten advent!!

ich hab extra deutsche lebkuchen eingekauft dribble.gif

@Kaasi: amarettoteestunde, das hört sich ja gut an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ulli doch nicht von dein Mann, der ist doch bei der BF. wie ich das verstanden habe.

@Vivaespana Ja gestern haben wir speziale

Bearbeitet von internetkaas am 27.11.2005 11:43:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.11.2005)
@Ulli doch nicht von dein Mann, der ist doch bei der FFW. wie ich das verstanden habe.

.

Nein, ich habe sie gelöscht. Ja du hast Recht, aber im Moment ist er ein Retter. Ist heute auch arbeiten, sehen uns erst morgen früh wieder. cry_1.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich auch an, Euch allen einen schönen 1. Advent!
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu ihr lieben ,
wünsche euch auch einen schönen ersten advent ...

heute.. zum ersten advent hab ich mir eine weihnachtsseite gebastelt biggrin.gif
vielleicht mag die mal jemand ansehen ? smile.gif

http://www.lanies-page.de/xmaslanie/

mir war so danach biggrin.gif

nachher gehen wir zu meiner schwester kaffee trinken !

Bearbeitet von lanie am 27.11.2005 13:08:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön für sowas bin ich immer zu haben.
Klasse viel spaß beim basteln deine HP.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch einen wunderschönen 1.Advent . Ich wünsche allen Muttis eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schliesse mich gerne an. Allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent.
Nehme nachher ein herrliches Schaumbad und hinterher bringen wir der Mutter meines Freundes den selbstgemachten Adventskranz vorbei.
Also geniesst den Tag.
Tschüss Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir allen Freunden in diesem tollen Forum einen besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße aus Wien

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.11.2005)
Von mir auch einen wunderschönen 1.Advent . Ich wünsche allen Muttis eine friedliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. wink.gif wink.gif

Da möcht ich mich auch gerne anschließen.Werde gleich mit meinen Mädels die Muttern besuchen kommen schön Kaffee trinken und die ersten Kekse verputzen.
LG.Jasmyn smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jasmyn,
guten Hunger wünsche ich dir und deinen Kids bei den Keksen smile.gif Ich habe bestimmt schon 5 kilos davon im Bauch whistling.gif
Aber schmecken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich wünsche auch euch allen einen schönen ruhigen Adventsonntag. Ich muß leider noch auf meinen Adventkranz warten, weil meine Tochter heute einer Freundin beim Malern hilft. Ich kann noch keine Kerze ausblasen.



-evi- cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen eine friedliche
weihnachtszeit.

und hier ein (nicht ganz ernst gemeintes) gedicht:

ADVENT
Ein Gedicht von Loriot

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöckchen leis hernieder sinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort vom Fenster her durchbricht
den dunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein;
Am Niklasabend muss es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh´,
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.

Da tönt es fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist´s, der in so tiefer Nacht
im Schnee noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten!
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"
Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau steht schon bereit:
"Die sechs Pakete, heil´ger Mann,
s´alles, was ich geben kann."
Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent

Bearbeitet von InJa am 27.11.2005 16:30:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.11.2005)
@jasmyn,
guten Hunger wünsche ich dir und deinen Kids bei den Keksen smile.gif Ich habe bestimmt schon 5 kilos davon im Bauch whistling.gif
Aber schmecken smile.gif

Ela
Nach Weihnachten tun wir uns dann zusammen und diäten...... rolleyes.gif rolleyes.gif wink.gif wink.gif
Uns haben sie auch gut geschmeckt,darf die Woche neue backen.
Gruss Jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

wolte euch allen noch ein schönen I Advent wünschen


Liebe Grüsse GutPutz
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist der 1. advent nicht erst am 1. 12?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 27.11.2005)
ist der 1. advent nicht erst am 1. 12?

nein, die advents-sonntage sind die 4 sonntage vor heiligabend, in manchen jahren fällt der 4.advent auch auf heiligabend biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alle Jahre wieder........ Wie schmückt ihr euer Heim? Apsys Adventskalender 2019 Advents- und Weihnachtsgedichte Weihnachtsgeschenk mit Buchstabe H Fertigteig verfeineren: leckere und kreative Ideen gesucht Weihnachtsgans vorgaren, nachbereiten... Weihnachtsduft: ...selbst gemacht... Logout Symbol bei FM ist ab und zu verschwunden ?
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1