Weihnachtsgeschenk mit Buchstabe H

Hallo ihr Lieben. wir Wichteln bei uns im Kegelclub jedes Jahr und denken uns bei den Geschenken immer etwas Besonderes aus. Wir wollen einfach nicht jedes Jahr einen Kerzenständer oder Ähnliches geschenkt bekommen. Letztes Jahr gab es Geschenke in Schwarz/Weiß! Selbst das Geschenkpapier war in den Farben. Dann hatten wir ein Jahr das Thema: Spiel, Sport und Spass. Das war ganz witzig! Ich bekam ein Puzzle, jemand Anderes ein Federballspiel und wieder ein Anderer ein Witzebuch usw...
Dieses Jahr ist der Buchstabe H dran. Ich darf jetzt für meine Kegelschwester Ulla ein Geschenk
im Wert von 10 Euro mit dem Buchstaben H kaufen. Wer hat einen Tip für mich? advent.gif hilfe.gif Eure Froschi
ein lustiger Hut?
Ein Halstuch?
Handschuhe?
Handtuch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal nach Hüttenschuhen passt zur Jahreszeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 29.11.2009)
Schau mal nach Hüttenschuhen passt zur Jahreszeit wink.gif

Das ist eine super Idee! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haushaltsgegenstand
Hausschuhe
Halbtrockenen Wein
Haarschneidegutschein
Haselnusskekse
Hautcreme
Handcreme
Hustentee
Halskrause
Handykarte

HabesonstkeienweiterenIdeen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 29.11.2009)
Haushaltsgegenstand
Hausschuhe
Halbtrockenen Wein
Haarschneidegutschein
Haselnusskekse
Hautcreme
Handcreme
Hustentee
Halskrause
Handykarte

HabesonstkeienweiterenIdeen

Das war ja schon ne Menge. Ich hatte auch schon an eine Halskette gedacht, aber sie trägt keine Ketten. Ist noch zusätzlich ein schwieriger Fall! Danke für die Tips!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach, auch das noch.
Heuer wird es schwierig, dass passende Geschenk für Ulla zu finden.

Häkelschal vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht recht, wenn ich ihn selber häkel, würde sie ihn mir zuliebe umtun (glaube ich). Aber ob sie sich freuen würde??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das käme auf deine Häkelkünste an wink.gif Wenn du Stäbchen und Luftmaschen beherrscht, kannst du ganz einfach ein Stäbchen, eine Luftmasche häkeln. Je nach Material ist das Teil dann entweder wärmend (Schurwolle, Mohair,...) oder dekorativ (irgendein Glanzgarn, Lamé oder so).

Ansonsten: Haferl fängt auch mit H an. Ein Kaffee-Haferl, mit einem passenden Motiv (wenn sie Katzen, Hunde o. ä. liebt, dann mit sowas drauf, ansonsten vielleicht ihr Name?) kommt auch immer wieder gut. Wenn das im Preis unter'm Limit liegt, kannst du es auffüllen mit Bonbons, Trüffeln oder dergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anspruchsvoll ist Ulla auch noch.

Mach doch ein Körbchen mit H - Dingen.

Ne kleine Flasche halbtrockenen Wein, Handcreme, Hautcreme, Hustentee
und schwupps, biste bei 10 Euro.

Das ganze noch nett verpackt (Heihnachtlich - äh ich meine herbstlich dekoriert) und gut sollte sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 29.11.2009)
Das käme auf deine Häkelkünste an wink.gif Wenn du Stäbchen und Luftmaschen beherrscht, kannst du ganz einfach ein Stäbchen, eine Luftmasche häkeln. Je nach Material ist das Teil dann entweder wärmend (Schurwolle, Mohair,...) oder dekorativ (irgendein Glanzgarn, Lamé oder so).

Ansonsten: Haferl fängt auch mit H an. Ein Kaffee-Haferl, mit einem passenden Motiv (wenn sie Katzen, Hunde o. ä. liebt, dann mit sowas drauf, ansonsten vielleicht ihr Name?) kommt auch immer wieder gut. Wenn das im Preis unter'm Limit liegt, kannst du es auffüllen mit Bonbons, Trüffeln oder dergleichen.

Valentine, was ist ein Haferl??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Haferl ist hierzulande so ein Kaffeebecher. Manchmal muss man halt mit mundartlichen Ausdrücken "tricksen", wenn sich beim besten Willen nix mit dem gewünschten Buchstaben findet wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haferl?
Vielleicht ne Dose oder Gefäß??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (froschi, 29.11.2009)
Valentine, was ist ein Haferl??

eine Kaffeebecher

(huch, ich war gar nicht gefragt, tschuldigung, ich wollt nicht vorlaut sein schaem.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten käme noch so ziemlich alles aus Holz in Frage. Vielleicht mag sie ja sowas als Deko.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 29.11.2009)

(huch, ich war gar nicht gefragt, tschuldigung, ich wollt nicht vorlaut sein schaem.gif )

Mir ist damit schon sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Henkelkorb
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich darf auch noch ein paar Ideen hier lassen:

- Harlekin

- Haarbürste

- etwas Heiliges (z.B. einen einen Engel - und wenn er mit Hl sein soll den der Heilung und Liebe)

-etwas von der Heimat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank alle zusammen!! flowers_2.gif Das waren ja ne Menge Tips. Ich lass es euch wissen, welches
Geschenk es wird. Ganz liebe Grüsse von Froschi freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt mein Wichtel mit H! aufmbodenliegenundlachen.gif Also da wäre dann doch die Halskette mit

2 süssen H erzen an einer schwarzen Kordel (die muss sie mögen..), wink.gif und eine H olzsanduhr.

Das Ganze habe ich in eine H erzgeschenkbox gepackt! wub.gif Ich würde mich sehr über dieses

Geschenk freuen und man sollte auch nur verschenken,was einem selbst gefällt, oder?

Daher bin ich gespannt, wer mir was schenkt! whistling.gif Am Sonntag ist es soweit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt gut! wink.gif Berichte dann, was du bekommen hast!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Herz aus Holz
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nächstes jahr kommt dann das Q dran...
Gefällt dir dieser Beitrag?
was mit h schenken ....HOSENTRÄGER? Vieleicht ? das war ein scherz aufmbodenliegenundlachen.gif

Bin weg...... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine schöne Idee! Werde ich am samstag gleich mal meinen Stammtischmädels
vorschlagen!

Bearbeitet von Billie am 10.12.2009 17:09:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben, gestern war es soweit: wir haben gewichtelt! Es war superwitzig smile.gif und es gab
wirklich schöne Geschenke. flowers_2.gif Zum Beispiel: kleine Engel aus der Rubrik "himmlische Schwestern",natürlich viele Herzen wub.gif in Kettenform oder zur Deko, Handschuhe mit und ohne Finger,Schmuckhalter für Ketten, handgerührter Likör, halterlose Strümpfe, ganz viel Hüftgold( Schokolade)als Beigabe usw..Beim Verpacken hatten sich auch viele große Mühe gegeben! flowers_2.gif
Mein Geschenk war eine Flasche Bodylotion, die man auch für die Hände benutzen kann.
Ich war ein wenig enttäuscht. Ich halte es meiner Kegelschwester zugute, daß sie neu bei uns im Club ist. Aber es war ein sehr schöner Abend mit lecker Essen und schöner Deko.
advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 10.12.2009)
und nächstes jahr kommt dann das Q dran...

Quark
Quatschköpfe
Quirl
Quellwasser
Quakfrosch
Qualle
.
.
.
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Q-Tips blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 14.12.2009)
Q-Tips blink.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanu, was ist denn das wohl?

Vielleicht ein dftt.gif ???



Oh, das ging aber schnell, so schnell konnte ich gar nicht meine Frage loswerden und schon hat sich der Fall erledigt!! applause.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 20.06.2015 17:22:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Nummernschild hinter Windschutzscheibe? Erlaubt? Handlettering - Fans? und Frage Drahtschnurrhaare an Holzkatze: Wie macht ihr die fest?Hilfe-Heiligabend Weiße Ablagerungen in Vorratsschüsseln: Nach dem Einfrieren weiße Eiweißspuren Feiertagsstress: Weite Entfernung Ghandoya - Das geheime Land von Dieter Ebels: Jugend-Fantasy-Thriller Hilfe! Laufwerk "verschluckt"
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Weihnachtsgeschenk Idee mit Bildern
7 6