Kann man die Glasablagen im Kühlschrank
Glasabagen im Kühlschrank mit Folie abdecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle Schutzfolie für den Kühlschrank, da sie die Glasablagen vor Verschmutzungen und Kratzern schützt, ohne die Kühlung zu stören. So bleibt dein Kühlschrank sauber und hygienisch, und die Reinigung wird erleichtert.
Hode Transparent Klebefolie Möbel Schutzfolie direkt bei Amazon entdecken für 9,59 € (statt 14,99 €, -36 %)! [Anzeige]
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn du dadurch dauerhaft Putzarbeit sparen willst, würde ich davon abraten. Entweder wechselt du Papier oder Folie so oft aus, wie du ansonsten auswischen würdest - was nur etwas schneller geht, dafür aber auf Dauer einen Haufen Müll produziert - oder du hast ziemlich schnell einen hübschen Nährboden für Bakterien und Pilze geschaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,rokeda ! :blumen:
Ich würde das auch nicht machen.Lieber von Zeit zu Zeit den Kühlschrank mit Essigwasser auswaschen,das beseitigt (etwaigen) Schimmel und Bakterien.
VLG :blumen:
Pompe
Ich würde das auch nicht machen.Lieber von Zeit zu Zeit den Kühlschrank mit Essigwasser auswaschen,das beseitigt (etwaigen) Schimmel und Bakterien.
VLG :blumen:
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Backalufolie mein Test
Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional
Haftflecken durchsichtige Tischfolie
Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt!
immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ?
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht
Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche
Passende Tipps