Glasabagen im Kühlschrank mit Folie abdecken

Kann man die Glasablagen im
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn du dadurch dauerhaft Putzarbeit sparen willst, würde ich davon abraten. Entweder wechselt du Papier oder Folie so oft aus, wie du ansonsten auswischen würdest - was nur etwas schneller geht, dafür aber auf Dauer einen Haufen Müll produziert - oder du hast ziemlich schnell einen hübschen Nährboden für Bakterien und Pilze geschaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,rokeda ! flowers_2.gif
Ich würde das auch nicht machen.Lieber von Zeit zu Zeit den Kühlschrank mit Essigwasser auswaschen,das beseitigt (etwaigen) Schimmel und Bakterien.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Haftflecken durchsichtige Tischfolie Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ? Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche