Plätzchenteig

Hallo meine Lieben! :-)

Ich brauche dringend ein Rezept für einen leckeren Keks Teig!!! Also nicht so im Stile von Weihnachtsplätzchen, sondern eher so Cookies oder ähnliches!!!

Ich möchte morgen mit meinen Kiddies aus der Schule Frosch Kekse backen als Abschluss einer Themen Einheit und jetzt benötige ich eure Hilfe .....

Ich danke euch im voraus für leckere Vorschläge..

Herzliche Grüße

Hallo Pinkie flowers_2.gif

Hier sind eine ganze Menge Threads.

mach mal Klick..............

LG Kati

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ich danke dir, ich habe mir schon fast gedacht das es zu diesem Thema schon einige Beiträge gibt!!! Sorry habs nicht gefunden gruebel.gif

Grüßlies
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ist doch nicht schlimm Pinkie flowers_2.gif

Dauert immer etwas, bis man alles gefunden hat. Solange bist Du ja auch noch nicht hier. Alles braucht seine Zeit. Kein Problem. biggrin.gif

Solltest Du noch Lust auf Muffins haben (mögen Kinder ja auch sehr gerne),

kannst Du hier noch klicken....

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wie nett!!! :-)

Ja Muffins und Kekse- damit kann ich bei den Kiddies immer punkten! Ich bin mal gespannt was sie zu der super tollen Frosch-Ausstech-Form sagen! Sogar mit Krönchen! Die schaut super toll aus und es werden bestimmt wunderbare Kekse!!!

Das ein oder andere Muffin Rezept werde ich sicher mal testen! Da freut sich meine Family biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Abend,
Also bei uns war die letzten Jahre Spritzgebäck total angesagt. Erstens weil ich die Tradition von mitgegeben bekommen habe und pünktlich zum Herbst mindestens zwei mal Blechladungen in den Ofen gehen und zweitens weil ich es 1 zu 1 an meinen Kleinsten vererbt habe. Mit jetzt 8 Monaten hatte er heute auf jeden Fall Spaß mit dem Teig.

Und von dem Ergebnis bin ich wiederum angetan, denn man backt schließlich auch ein Stück für sich und da kann ich die schnelle Variante mit dem

LG
Andre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das klingt auch gut! Wichtig ist mir, dass ich bei dieser Aktion schnell zu einem Ergebnis komme und die Kinder nicht allzu lange auf ihre Kekse warten müssen (sonst kommen die nur auf dumme Gedanken) biggrin.gif

Mal schauen was ich machen werde!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plätzchenteig noch haltbar? Plätzchenteig zu fest geworden Plätzchenteig: Verarbeitung Plätzchenteig gesucht Mengenangabe - Zu viel Mehl im Plätzchenteig Zerlaufene Plätzchen
Passende Tipps
Geschenkanhänger und Leckerei in einem
21 20
Plätzchenteig einfacher verarbeiten
Plätzchenteig einfacher verarbeiten
26 33