Plätzchenteig zu fest geworden

Nach dem 1. Abbacken mußte ich feststellen, dass die Plätzchen knochenhart geworden waren. Ich habe den Teig noch im
Habe scheinbar zuviel Mehl genommen.
Über Hilfe würde ich mich freuen, liebe Grüße Ingridanni
Was ist den das für ein Teig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hattest du nicht gestern schon so ein Thema eröffnet ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Weihnachtsgedicht Wodka-Wackelpudding in Kuchenform: wird es duch den Alk fest genug dafür? Zerlaufene Plätzchen Wenn die Katze krank wird... Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? Pommes im Backofen verbrannt .... Mir sind Pommes im Backofen verbrannt :|