Erfahrung mit Kanken Rucksäcken

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Rucksack. Habe die Kanken Rucksäcke von Fjällräven mit dem roten Fuxhs im Laden gesehen. Finde sie ganz toll. Vor allem weil sie nicht jeder hat. Nur weiß ich nicht wie die Qualität, Tragekomfort ect. ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär auch noch gut zu wissen, wo ich diese im Netzt bestelen könnte.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
toto
Moin!

Dein erster Thread wurde an ein bestehendes Rucksack-Thema drangehängt. Hier geht's lang: - klick -.

Deine geschriebenen Beiträge kannst du über dein Profil finden.

Thread geschlossen.

Bearbeitet von Wecker am 03.11.2011 10:16:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewohnheiten in der Wohnung Ein Eimer Wandfarbe Weiß über mehrere Rucksäcke Gewinner der Amazon-Gutscheine Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Freund und Kind Balkon und Mulch ? balkonkästen und kübel mulchen? Welche SIEMENS Waschmaschine für Kopfkissen/Daune? Kaufberatung Matratze + Federholzrahmen 140cm (Pre
Passende Tipps
Stofftaschen immer dabei
14 11
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
9 0
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11