Wie bekomme ich Filzstift aus dem Parkett

Auf dem Parkettboden sind Fingerabdrücke von einem Stempelkissen was nun?
Polizei rufen, die können die Fingerabdrücke sichern und das verdächtige Stempelkissen festnehmen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@pumukel
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Filzstift und Stempelkissenfarbe sind aber 2 seeeehr unterschiedliche Farben!!! Ich würds mal mit einem sogenannten Schmutzradierer versuchen. Evtl. auch mal mit einem Microfaserlappen und etwas Speiseöl versuchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haarspray oder deo lösen wasserfeste marker und ähnliches zur alternative geht auch schnaps oder nagellack entferner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nagellackentferner auf dem Parkett Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Streifen auf Parkett Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Flüssiger Eyeliner trocknet so schnell aus! Was kann ich dagegen tun? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne