Harzflecken auf Fliesenboden

Hallo liebes Team , ich habe da einmal eine Frage. Unser sehr rauher und nicht ebener Fliesenboden hat ein paar dicke Harz Flecken wahrscheinlich Harz vom Kaminholz. Ich bekomme die Flecken einfach nicht weg , vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. Liebe Grüße Anne Widder.
hallo dir wub.gif

"Waschbenzin" ist für dich das Zauberwort.

herzlich Willkommen wub.gif du gehörst nun auch zum Team. biggrin.gif
wir sind hier nur die Mutti´s, egal ob männlich oder weiblich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke liebe Gitte ich werde es Morgen ausprobieren. Liebe Grüße aus Dormagen wünscht Euch Anne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsbaum: Fleckenentfernung flecken von zierkürbissen auf regenjacke Wie bekomme ich Harzflecken vom Boden? Harzflecken auf Wildlederjacke Harzflecken Daunenjacke harzflecken: Putztipps und Flecken Harzfleck in der Bluse Harzflecken vom Handball entfernen