Probleme mit Paypal: Zahlung funktioniert nicht

Hallo...,

ich habe mein Papal konto bei ebay angegeben &sachen verkauft die jetzt per paypal bezahlt wurden aber die käufer schreiben mir dass das Geld von deren Konto abgegangen ist aber noch zu überprüfung ist. Wieso geht das geld nicht bei mir ein? Der eine sagte ich soll mein Konto aktivieren, stimmt das ? &wenn, wie mache ich das ?
Hallo!

Ich tätige keine Zahlungen/Geschäfte via paypal.- Soweit ich weiß, steht in den Nutzungsbedingungen dort genau beschrieben, wie Du zu verfahren hast.- Da Du Dich ja angemeldet hast, müßtest Du an sich doch auch nachlesen können, was Du tun mußt, damit Du an Dein Geld kommst?!- Mehr kann ich Dir da leider nicht zu sagen.

Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 17.11.2011 18:51:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei PayPal ist alles bestens erklärt, bitte einfach dort nachlesen.
Wenn du das PayPal Konto einrichtest und deine Kontonummer angibst, bekommst du 2 mal einen kleinen Betrag überwiesen und mußt dann bei PP angeben wieviel Cent das waren. Damit ist das Konto aktiv. Dann kannst du PP auffordern dir das Geld vom PP-Konto auf dein Bankkonto zu überweisen.
Aber wie gesagt, bei PP wird das toll erklärt wie es geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruf doch mal bei PayPal an.
Meine Nachbarin hatte auch Problem und ihr wurde sehr nett
und ausführlich erklärt was sie tun sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
PAYPAL?

Habt ihr schon mal deren AGB`s gelesen?
Nein? Keine 5 Tage Zeit gehabt?
Hier die Kurzfassung in nur 6 Worten:

Ich verkaufe meine Seele an PP

gm ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrugsversuch mit FM-Daten? Bitte aufpassen! Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto PayPal-Konto eingeschränkt: Isch-abe-gar-kein-PayPal-Konto Wer kennt Cleverbridge? Ich vermute einen Betrug Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ebay: Ich möchte als Verkäufer PayPal akzeptieren! PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen
Passende Tipps
PayPal erstattet Rücksendegebühren
PayPal erstattet Rücksendegebühren
39 27
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17