Probleme mit Paypal: Zahlung funktioniert nicht


Hallo...,

ich habe mein Papal konto bei ebay angegeben &sachen verkauft die jetzt per paypal bezahlt wurden aber die käufer schreiben mir dass das Geld von deren Konto abgegangen ist aber noch zu überprüfung ist. Wieso geht das geld nicht bei mir ein? Der eine sagte ich soll mein Konto aktivieren, stimmt das ? &wenn, wie mache ich das ?


Hallo!

Ich tätige keine Zahlungen/Geschäfte via paypal.- Soweit ich weiß, steht in den Nutzungsbedingungen dort genau beschrieben, wie Du zu verfahren hast.- Da Du Dich ja angemeldet hast, müßtest Du an sich doch auch nachlesen können, was Du tun mußt, damit Du an Dein Geld kommst?!- Mehr kann ich Dir da leider nicht zu sagen.

Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 17.11.2011 18:51:23


Bei PayPal ist alles bestens erklärt, bitte einfach dort nachlesen.
Wenn du das PayPal Konto einrichtest und deine Kontonummer angibst, bekommst du 2 mal einen kleinen Betrag überwiesen und mußt dann bei PP angeben wieviel Cent das waren. Damit ist das Konto aktiv. Dann kannst du PP auffordern dir das Geld vom PP-Konto auf dein Bankkonto zu überweisen.
Aber wie gesagt, bei PP wird das toll erklärt wie es geht.


Ruf doch mal bei PayPal an.
Meine Nachbarin hatte auch Problem und ihr wurde sehr nett
und ausführlich erklärt was sie tun sollte.


PAYPAL?

Habt ihr schon mal deren AGB`s gelesen?
Nein? Keine 5 Tage Zeit gehabt?
Hier die Kurzfassung in nur 6 Worten:

Ich verkaufe meine Seele an PP

gm ok



Kostenloser Newsletter