Amazon

Guten Morgen,

bin schon lange auf der Suche nach einer italienischen CD ,
hab sie endlich bei A*azon gefunden und würde sie gern bestellen.
Angeboten wird sie einmal als Neuware kostet dann um die 40 Euro ,ich kann sie aber auch gebraucht kaufen ...das wär mir vom Preis her lieber.
Meine Frage....der Verkäufer bietet Kauf auf Rechnung nicht an,
ich habe mit Kontoeinzug auch keine Probleme nur habe ich noch nie bei Privatpersonen auf diese Art und Weise bestellt....würdet ihr Privatverkäufer eure Bankdaten übermitteln ??? blink.gif

Bin mir unsicher dry.gif

LG Fenjala

Bearbeitet von fenjala am 20.11.2011 10:55:21
Zitat (fenjala, 20.11.2011)
...würdet ihr Privatverkäufer eure Bankdaten übermitteln ???

seitdem sich vor einigen Monaten Betrüger an meinem Girokonto bedient haben, gebe ich meine Bankdaten nur noch dem Finanzamt (wg. der KFZ-Steuer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

das kann ich verstehen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht es nicht per Paypal?
Du könntest auch gucken, ob du per Bareinzahlung auf das Verkäuferkonto zahlen kannst. Das kostet nur meistens hohe Gebühren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paypal möchte ich nicht,
ich habe ja meine Bankverbindung hinterlegt ,so auch schon bezahlt ...allerdings nur Bestellungen die direkt über A*azon getätigt werden konnten dry.gif

Bearbeitet von fenjala am 20.11.2011 11:14:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso willst du Paypal denn nicht? Der Käufer kriegt zu keinem Zeitpunkt deine Bankdaten zu Gesicht und er bekommt das Geld erst dann, wenn du die Ware hast - sicherer geht fast nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schließe mich Cambria's Frage an, weshalb du Paypal nicht möchtest. Das Zahlungssystem ist sehr sicher, schnell und Beschwerde kannst du auch einlegen, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die akzeptieren verschiedene Kreditkarten, Bankeinzug und manchmal gegen Rechnung (diesmal leider nicht)aber nicht PayPal dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, dann lass doch einfach die Finger davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cambria ...hast Recht ich lass die Finger davon....trotzdem schade sleep.gif

Bearbeitet von fenjala am 20.11.2011 14:58:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du suchst einfach weiter. Kann ja nicht sein, dass eine CD so viel Kohle kosten soll und nicht gebraucht zu haben ist...
Schreib doch mal den Titel, vielleicht können wir dir beim Suche helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Titel heißt,....." Super Oldies 36 Italo Hits ".

Bei Ebay habe ich schon geschaut,leider nix gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die CD-Box gibt es bei Amazon von vier verschiedenen Anbietern gebraucht zu kaufen. Warum nimmst du nicht einfach einen von den anderen Anbietern wenn dir der eine zu unsicher ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal (ohne Gewähr) bei booklooker.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria....weil alle 4 Verkäufer nicht per Rechnung anbieten sad.gif

Jeannie,danke für den Tip ,schau gleich mal rein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Medimops ist ein Unternemen, dass ich auf den Verkauf von Gebrauchten Medien spezialisiert hat... also würdest du nicht von Privatpersonen kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so als Hinweis: Die Verkäufer von Amazon Marketplace buchen das Geld nicht selbst vom Konto ab. Das Geld bucht Amazon ab. Von daher werden die Marketplace-Verkäufer wohl auch nicht an die Kontodaten kommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso weiß ich das nicht schaem.gif


nein im ernst...das hört sich schon anders an,Amazon kann gern abbuchen ,hab dort schon paarmal so bezahlt,ich dachte nur das ich jedesmal wenn ich von Privatverkäufern kaufe meine Bankdaten angeben muss,das hätte ich nicht gemacht schockiert.gif


dank euch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben gebrauchte Bücher bei amazon kaufen... .... habt Ihr da Erfahrung ? Amazon.de - Gut oder nicht? :-) Was meint ihr? Umfrage zum Thema Lebensmittel: Masterarbeit / Amazon-Gutscheine amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Gewinner der Amazon-Gutscheine: Mai 2010 Umfrage zur Akzeptanz psychischer Erkrankungen: inkl. Verlosung von Amazon-Gutscheinen