Frage zu Weihnachtsgeschenk


Bin wie jedes Jahr sehr spät dran mit meinen Weihnachtsgeschenken, konnte ja auch keine ahnen das Weihnachten schon wieder auf den 24.12 fällt ;) .

Aber mal Spaß beiseite, ich habe nachdem ich bei meiner Schwiegermutter die Liebe zu Glasschmuck entdeckt habe im Internet auch einen Onlineshop gefunden. nach längerer suche habe ich mich für eine Halskette aus Glasperlen entschieden .......................Das ist die Halskette................. Nun meine Frage ist diese Kette für eine Frau um die 70 Jahre zu modern ?????

Möchte ja nicht in ein Fettnäpfchen treten :pfeifen:

Oder doch liebe eine andere Kette????


Fragen über Fragen

Liebe Grüße
Anna

ein Bild hätte gereicht, Werbung muss nicht sein

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.11.2011 17:32:01


Ehrlich gesagt, hätte meine Omi sowas nicht getragen.
Sie stand mehr auf richtige Perlen. Aber die Zeiten ändern sich ja ;)

Edit: Sorry, ist ja deine Schwiegermama

Bearbeitet von ichdiebine am 24.11.2011 16:30:27


Ja Anna, da wir deiner Schwiegermutter ihren Geschmack nicht kennen, können wir uns auch nicht wirklich zu der Kette äussern...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 24.11.2011 16:33:12


Hallo, Anna,

nun, ich weiß ja nicht, wie "flott" die fast 70jährige Lady noch ist.- Und was sie sonst so trägt.- Meine beste Freundin ist noch einen Tacken älter, und geht durchaus für wesentlich jünger durch.-Kleidet sich jedoch auch recht ausgefallen, und trotzdem "ladylike".- Ihr würde ich solch eine Kette zwar nicht unbedingt schenken, aber sie könnte sie noch zur Garderobe kombinieren.

Diese Art Schmuck ziert m.e. an sich eher jüngere Damen, und dann auch besser in Begleitung der Frühjahr-/Sommergarderobe.- Nur: DU kennst die zu Beschenkende ja nun am Besten, und müßtest daher auch wissen, ob sie sich über solch eine Kette freuen würde.- Und sie auch trägt.- Von Herzen käme das Geschenk ja wohl auf jeden Fall, und das zählt auch!!!

Liebe Grüße...IsiLangmut


Wie nett, schon wieder Werbung. Jaja, Weihnachten naht... :rolleyes:


In manchen Foren ist es üblich, dass neue Mitglieder grundsätzlich erst mal moderiert werden - was hier vielleicht mitunter auch sinnvoll wäre. Grad vor Weihnachten gibt's hier Dutzende "Eintagsfliegen", die nur einen einzigen Beitrag mit Werbung in eigener Sache schreiben und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.



Kostenloser Newsletter