staubfreie kleidung


ich habe u.a. einige hochwertige wintermäntel geerbt, die ich jetzt luft- und staubdicht verpacken möchte und bis nächstes jahr für einen second-hand-shop "haltbar" machen möchte.
kann mir einer tipps geben, wie ich das machen könnte? da gibt es doch solche einschweißgeräte. hat jemand erfahrung damit?


ach ja, die frage warum ich die mäntel nicht jetzt verkaufe: kein second-hand-laden nimmt mehr winterkleidung. die wird im august aufgekauft. verrückt, gell?


Es gibt diese Staubsaugerbeutel, in denen man Kleidung und watnichall verstauen kann. Über ein Ventil saugt man dann die Luft aus dem Beutel.

Ich hab mir vor einiger Zeit, als sie mal bei einem Kaffeeröster im Angebot waren, einige davon zugelegt. Manche hielten ihr Versprechen, andere waren nicht luftdicht.


Also sowas wie den Space Bag oder ne einfache Kleiderhülle?
Kannst ja mal hier oder hier schauen.



Kostenloser Newsletter