Wäsche verfärbt: Beflockung verfärbt

Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem....! cry_1.gif
Ich habe die Trikots unseres Fußballvereins verfärbt.
Die Beflockung ist jetzt rosa und nicht mehr weiß!
Bitte ich brauche dringend einen funktionierenden Rat!
Danke
Von Heitmann gibt es einen Entfärber speziell für Buntwäsche.
Wenn möglich die verfärbten Sachen nicht trocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir - dann lauf ich mal los um den Entfärber zu besorgen!
Dir einen guten Start in die neue Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif und dir viel Erfolg. Vielleicht berichtest du noch mal, ob es funktioniert hat. Ich drücke sehr feste die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen!

Bin dann gestern los zur Drogerie....
Dort gab´ man mir noch den Tipp es mit aufgelöstem Backpulver zu versuchen.
Hat nicht geklappt. - Dann habe ich die Trikots mit Entfärder gewaschen;
es ist etwas besser, aber die Zahlen haben immer noch einen rosastich.
Nun werde ich nochmal in einer chemischen Reinigung nachfragen...
mal sehen was die mir sagen.
Werde aber berichten ob ich es noch irgenwie hinbekommen habe.
Bis dahin.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
lauf nochmal zur drogerie und hol dir das rosa oxy-zeuch als spray. keine ahnung obs wirkt aber ich versteh deine leichte panik...ich hatte sohnis schneeweissen kampfsportanzug mal leicht babyblau verfaerbt...boah, kalter schweiss trat mir aus allen poren! und rosa ist ja noch ein kleinbisschen schlimmer.

jedenfalls wuerd ich das rosane ordentlich einspruehen, einige zeit wirken lassen und dann nochmal waschen. eigentlich hat das zeug bisher fast alle meine 'missfaerbungen' rausgeloest...ich wuensch dir glueck!

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant wäre gewesen, was für eine Grundfarbe die Trikots haben. Wenn die selbst rot sind, werden sie noch ne weile abfärben und die weiße Beflockung beeinträchtigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fusseln auf beflocktem T-Shirt Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Fleckentfernung Leder wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum?
Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10