Das mit den Formulardaten kannst du unter "Einstellungen => Datenschutz => gespeicherte Formulardaten" einstellen. Hier kannst du auch vorhandene Formulardaten loeschen.
Gruss
brotsamen
Bearbeitet von brotsamen am 29.06.2006 14:27:05
Thema eröffnet von Bernhard
| Zitat (DasMännle @ 30.05.2006 - 18:05:08) |
|
Also ich habe mir den Feuerfuchs mal drauf gemacht und bin irgendwie ..... naja ..... nicht soo dolle begeistert. Er ist vielleicht ein Tick schneller, aber viele Seiten haben irgendwie ein Problem mit dem Browser, so das ich wieder den IE nehmen muss. Falsche Einstellungen meinerseits??? Oder sind das vielleicht Kinderkrankheiten? |
| Zitat (hell @ 29.06.2006 - 16:58:42) |
Historie stellt immer auch ein Sicherheitsrisiko dar. Es ist meist besser, oft besuchte Seiten zu Bookmarken als sie aus der Historie rauszusuchen. |
| Zitat |
| Historie? gruebel.gif Bookmarken? gruebel.gif Könntest du das bitte auch für Laien erklären? |
| Zitat (obelix @ 29.06.2006 - 17:20:27) | ||
Historie? :hmm: Bookmarken? :hmm: Könntest du das bitte auch für Laien erklären? |
| Zitat |
| -ich über mich: weiblich, blond- |
| Zitat |
| soll ich jetzt immer internet explorer schließen |
| Zitat |
| 2. fallen jetzt zusätzliche kosten zu meiner flat durch den fire fox an |
| Zitat (Sara @ 17.08.2006 02:23:08) |
| ... der internet explorer öffnete sich von allein. den hab ich geschlossen. der arcor online butler fragte mich ob ich online bleiben möchte. hab ich auf ja geklickt und den fire-fox geöffnet.... so und jetzt bin ich hier: 1. was soll ich jetzt tun?????? :wacko: soll ich jetzt immer internet explorer schließen???? :wacko: |
| Zitat (arkade @ 31.08.2006 23:06:33) |
| Mit Firefox und Thunderbird arbeite ich schon lange. Es gibt nichts Besseres außer, wenn man mit Linux arbeitet. Bei Linux geht die Post ab. Ich hab das als 2. Betriebssystem installiert. Internet Explorer und Outlook waren gestern! Zu anfällig. Einmal eingefuchst, ist Mozzilla mit Firefox und dem e- Mailprogramm Thunderbird eine Alternative für alle die umsteigen wollen. :wallbash: :pfeifen: |
Zitat (Bernhard @ 30.11.2005 11:34:40)Hallo Leute,
ich kann euch nur wärmstens empfehlen, den Firefox zu installieren (Beiträge gibts ja genug dazu hier im Forum). Hier mal ein Link mit Infos und Downloadmöglichkeit:
Zitat (traunfugil @ 23.03.2007 19:00:13)Zitat (Bernhard @ 30.11.2005 11:34:40)Hallo Leute,
ich kann euch nur wärmstens empfehlen, den Firefox zu installieren (Beiträge gibts ja genug dazu hier im Forum). Hier mal ein Link mit Infos und Downloadmöglichkeit:
Hallo,
und wie bekomme ich ihn " ganz leicht " wieder komplett gelöscht?
Das Ding ist für mich nix.
viele Grüße
Jutta
| Zitat (Lion @ 23.03.2007 21:27:15) |
Ich gehe mal davon aus du hast WinXP? Hast dus schonmal mit uninst.exe probiert? Ansonsten Start-Menü > Systemsteuerung > Software > Firefox markieren und enfernen. Den Profilordner in den Anwendungsdaten musst du extra löschen bei Dokumente und Einstellungen <Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox |
Mozilla Firefox in Version 2.0.0.9 steht zum Download bereit.
Firefox 2.0.0.9
Update einer älteren Version: Einfach auf Hilfe im Browser klicken und dann auf Firefox aktualisieren...
| Zitat (Nachi @ 02.11.2007 21:11:42) |
| Mozilla Firefox in Version 2.0.0.9 steht zum Download bereit. Firefox 2.0.0.9 Update einer älteren Version: Einfach auf Hilfe im Browser klicken und dann auf Firefox aktualisieren... |
Aktualisiert B)
| Zitat (Sparfuchs @ 02.11.2007 21:33:27) |
| Aktualisiert B) |
| Zitat |
| Changelog (behobene Fehler): Firefox will ignore the “clear” CSS property when used beneath a box that is using the “float” property. There is a temporary workaround JS/CSS code available for web developers with affected layouts. Windows Vista users will get “Java not found” or “Java not working” errors when trying to load Java applets after updating. To fix this, users can right-click the Firefox icon and “Run as administrator”, then browse to a page with a Java applet — doing this once will fix the problem and permanently restore Java functionality. Add-ons are disabled after updating. Users can fix this problem by opening their profile folder and removing three files (extensions.rdf, extensions.ini and extensions.cache) Removing a single area element from an image map will cause the entire map to disappear. There is no workaround available at this time. Some Windows users may experience crashes at startup. There is no workaround available at this time. |
| Zitat (Abraxas3344 @ 02.11.2007 23:13:12) |
| Datt macht meiner ganz automatisch! Gestern update! Ohne was dazuzutun! Das kann der IE schon gar net. Gruß Abraxas |
| Zitat (Abraxas3344 @ 02.11.2007 23:13:12) |
| Datt macht meiner ganz automatisch! Gestern update! Ohne was dazuzutun! Das kann der IE schon gar net. Gruß Abraxas |
| Zitat (Sparfuchs @ 02.11.2007 21:50:28) |
| Wäre schön, denn in letzter Zeit ist er öfter mal ausgestiegen :blumen: |
| Zitat (bonny @ 03.11.2007 12:17:38) | ||
ich arbeite seit vier jahren mit FF, er ist mir weder mal ausgestiegen noch machte er mir probleme, so wahr wie ich bonny heisse :lol: |
Mozilla Firefox in Version 2.0.0.10 steht zum Download bereit.
Firefox 2.0.0.10
Update einer älteren Version: Einfach auf Hilfe im Browser klicken und dann auf Firefox aktualisieren...
Behoben wurden folgender Sicherheits.- und Stabilitätsprobleme
behobene Fehler laut Changelog:
* Referer-spoofing via window.location race condition
* Memory corruption vulnerabilities (rv:1.8.1.10)
* jar: URI scheme XSS hazard
| Zitat (Nachi @ 27.11.2007 18:49:07) |
| Mozilla Firefox in Version 2.0.0.10 steht zum Download bereit. Firefox 2.0.0.10 Update einer älteren Version: Einfach auf Hilfe im Browser klicken und dann auf Firefox aktualisieren... Behoben wurden folgender Sicherheits.- und Stabilitätsprobleme behobene Fehler laut Changelog: * Referer-spoofing via window.location race condition * Memory corruption vulnerabilities (rv:1.8.1.10) * jar: URI scheme XSS hazard |
Macht meiner Automatisch! :D
| Zitat (wurst @ 27.11.2007 20:31:52) |
| Macht meiner Automatisch! :D |
Binnen einer Woche
zum zweiten Mal eine finale Version von Firefox!
Mozilla Firefox in Version 2.0.0.11 steht zum Download bereit.
Firefox 2.0.0.11
[i]Behoben wurden folgender Sicherheits.- und Stabilitätsprobleme
behoben Fehler: Bug bei der Verarbeitung „canvas.drawImage“
| Zitat (Nachi @ 07.02.2008 23:06:55) |
|
auf den ftp Servern der Mozilla Firefox Entwickler steht die Version 2.0.0.12 des Firefox Browsers zum Download bereit. Firefoxversion 2.0.0.12 Achtung! die Automatische Updatefunktion und manuelle Funktion stehen im Moment noch nicht zur Verfügung.Der neue Browser kann nur komplett geladen und Installiert werden. |
| Zitat (wurst @ 07.02.2008 23:14:33) |
| Kommt Zeit,kommt Update von allein!!! ;) |
| Zitat (Nachi @ 07.02.2008 23:16:53) |
| vergeht zeit... kann jeder bei dir zum Browser herein ;) |
| Zitat (wurst @ 07.02.2008 23:14:33) |
| Kommt Zeit,kommt Update von allein!!! ;) |