@Don
das Tool was ich genannt habe erleichtert es dann aber doch ganz dolle denke ich mal....
lies dir doch mal die Beschreibung dazu durch Beschreibung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
@Don
das Tool was ich genannt habe erleichtert es dann aber doch ganz dolle denke ich mal....
lies dir doch mal die Beschreibung dazu durch Beschreibung
| Zitat (Don Promillo @ 17.07.2008 13:01:41) |
| Aber wenn man sich die Google Toolbar installiert, .... |
| Zitat |
| Gibt's so was? Bin zu faul das jedesmal immer erneut einzutippen - sind ja eh immer die gleichen Angaben, dann kann mans doch gleich automatisieren. |
| Zitat |
| Nein, hab doch oben schon geschrieben das Vorschläge gemacht werden. |
| Zitat (bonny @ 10.08.2008 10:46:12) |
|
tja...auf vorschläge wirst du noch lange warten müssen, weil es ein solches tool nicht gibt. wenn es so einfach wäre, hätten die entwickler es längst hier kundgetan. |
| Zitat (Don Promillo @ 10.08.2008 10:58:50) |
| Hmmm. Sieht ganz vielversprechend aus. Ich habs mal installiert und werde jetzt mal testen obs auch funktioniert. Danke. |
| Zitat (Nachi @ 10.08.2008 12:28:35) |
| Zusätzlich wär es gut um deine persönlichen Daten vor dem auslesen per Skript zu schützen ein Masterpasswort in den Firefox Einstellungen zu setzen. Das würde dann abgefragt werden bevor Daten in Formularfelder eingesetzt werden. |
| Zitat (Don Promillo @ 16.08.2008 10:49:29) |
| Kann ich eigentlich einstellen, dass die Tabs beim FF immer die gleiche Größe haben? Wäre wichtig für mich. :blumen: Ähh dit: Umschaltung zwischen Tabs oder weg-x-en der selbigen mittels Tastatur würde mir auch schon helfen. Aber sollte so gehen, nicht übers Kontext-Menü. |
| Zitat |
| Ähh dit: Umschaltung zwischen Tabs oder weg-x-en der selbigen mittels Tastatur würde mir auch schon helfen. Aber sollte so gehen, nicht übers Kontext-Menü. |
| Zitat (wurst @ 02.09.2008 22:52:34) |
|
Nachi: der Google Chrome (BETA) für Windows ist da! ;) Hier! :P |
| Zitat (Jinx Augusta @ 03.09.2008 18:18:40) |
| Google goes Big Brother! |
| Zitat (Hilla @ 03.09.2008 18:28:03) |
| Firefox - wer hat ihn noch nicht? Ich! Und ich komme sehr gut zurecht. |
| Zitat (Hilla @ 03.09.2008 18:28:03) |
| Firefox - wer hat ihn noch nicht? Ich! Und ich komme sehr gut zurecht. |
| Zitat (Nachi @ 03.09.2008 18:34:05) |
| nett, das du uns sagst was du nutzt um im Internet browsen zu können.... |
| Zitat (Don Promillo @ 03.09.2008 18:34:21) |
| Mit welchem Browser bist Du unterwegs? |
| Zitat (Hilla @ 03.09.2008 19:13:53) |
| Schon seit Jahrenden mit dem Internet-Explorer und Router. Nix mehr mit Viren, Trojanern o.ä. Zeugs. Schnell genug ist er mir auch. Das ist privat. |
| Zitat |
| Beruflich habe ich den Firefox und es tut mir leid - ich merke da keinen Unterschied. Es geht im Büro nur alles etwas langsamer. Ob das aber am Firefox liegt, kann ich nicht sagen. ;) |
| Zitat (Jinx Augusta @ 03.09.2008 18:18:40) |
| Google goes Big Brother! |
| Zitat (Nachi @ 04.09.2008 11:56:02) |
| noch besser finde ich bei Chrome den Satz in den Lizenzbestimmungen... Ihre Kopie von Google Chrome enthält mindestens eine eindeutige Anwendungsnummer. Das heißt also Google ist theoretisch in der Lage, jeden genutzten Browser einem Anwender zuzuordnen... und dazu noch die "GoogleUpdate.exe" am laufen haben dann wissen die auch noch wann das letzte mal Google Earth und ähnliche Anwendungen die Google gehören gelaufen sind und ob sich da wieder Querverweise auslesen lassen lasse ich jetzt mal offen... Gläsern ist der passende Ausdruck dafür... :ph34r: |
| Zitat (Nachi @ 03.09.2008 23:44:58) |
| na ob das nun nicht IE Treue denken ist? ;) |
Firefox 3.0.2 enthält folgende Aktualisierungen:
| Zitat |
| * Einige Sicherheitsprobleme wurden behoben. * Verschiedene Stabilitätsprobleme wurden behoben. * Offizielle Versionen für Singhalesisch und Slowenisch sind jetzt verfügbar. * Beta-Versionen für Bengalisch, Galicisch, Hindi, Isländisch, Kannada, Marathi, Telugu und Thailändisch stehen zum Test bereit. * Eine Reihe von kleinen Problemen mit der Anzeige von verschiedenen Webseiten wurde behoben. * Einige Probleme mit dem Theme, die bei rechts nach links geschriebenen Sprachen aufgetreten sind, wurden behoben. * Das Problem, bei dem Anwender mit angepassten Symbolleisten die Vor- und Zurück-Schaltflächen nicht sehen konnten, wurde beseitigt. (Bug 426026) * Neues Extended-Validation-Stammzertifikat (EV) in Firefox 3.0.2 aktiviert. * Auf verschiedenen IDN-Seiten wurden die Felder für Benutzername und Passwort vom Passwort-Manager falsch ausgefüllt. * Verschiedene Hänger und Abstürze in Verwendung mit Screen-Readern behoben. * Mac-spezifische Probleme beseitigt: - Tastaturkürzel funktionierten in einigen Situationen nicht. - Japanische, koreanische, chinesische und indische Zeichen konnten (bei Verwendung von IME) nicht in Eingabefelder von Flash-Objekten eingegeben werden. (Bug 357670) - Firefox 3.0.1 konnte nicht verwendet werden, wenn das Benutzerprofil in einem AFP-Verzeichnis gespeichert ist. (Bug 417037) |
| Zitat |
| In der aktuellen Version 3.0.2 von Firefox hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Kennwortverwaltung unbrauchar macht. Der Fehler tritt dann auf, wenn Sonderzeichen in der URL, dem Nutzernamen oder im Kennwort enthalten sind. In Kürze soll Firefox 3.0.3 veröffentlicht werden, um den Programmfehler zu beseitigen. |
| Zitat (Nachi @ 25.09.2008 21:03:00) |
| ...denn Passwörter kommen bei mir nur in meinen Kopf und auf keine Festplatte... ;) |
| Zitat (Master_of_Stone @ 25.09.2008 23:19:47) |
| OhJe, da muß aber viel reinpassen :pfeifen: rofl |
| Zitat |
| Irgendwie habe ich den Eindruck Ob beim Auto, der Software oder anderen Sachen. Immer wieder wird es nicht ausgetestet und der Nutzer ist dann der eigentliche tester. Früher gab es Beta-Versionen, da wußte man zumindest woran mann war. Heute ist alles viel schneller geworden, aber auch unsicherer. |
| Zitat (Nachi @ 26.09.2008 21:06:32) |
| das ist Empfinden...zumindest beim PC ist die Entwicklung sehr schnell und auch die Masse der Anwender und PC-Konfigurationen, so dass niemand sagen kann was unter welchen Voraussetzungen passieren kann... |
| Zitat (Don Promillo @ 27.09.2008 09:36:15) |
| Wie kann ich im FF eigentlich alles Tabs einer HP öffnen? Bei den Favoriten geht das ja. Einfach "alle in Tabs öffnen" Aber wie kann ich das mit Links einer Hompage machen. Wenn das so um die 100 sind ist es ziemlich mühsam die alle manuell zu öffnen. |