Zitat (bonny @ 21.04.2006 - 10:51:18) | ||
und wie sicher ist dieses programm? |
so Standard wie's aussieht.
Sicherer als Outlook (natürlich) aber auch nicht besonders auf Sicherheit ausgelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (bonny @ 21.04.2006 - 10:51:18) | ||
und wie sicher ist dieses programm? |
Zitat |
Sicherer als Outlook (natürlich) aber auch nicht besonders auf Sicherheit ausgelegt. |
Zitat (Die Außerirdische @ 22.04.2006 - 14:29:33) |
Ich schreibe auch keine unsicheren mails. Würde ich mit outlook arbeiten, könnten trotzdem in meinem Namen solche mails verschickt werden. Denn es sind die outlook-Adressbücher, die ausgelesen werden. Leider ist man in keinster Weise geschützt, denn dummerweise hat man immer irgendwelche Freunde, Bekannte oder sonstige, die mit diesem Sch....programm arbeiten und bei denen man im Adressbuch steht. :angry: |
Zitat (Chilly @ 29.04.2006 - 08:57:58) |
ist doch auch nicht schlecht, oder ? :) |
Zitat |
Bißchen verspielt, aber ich finds gut.... |
Zitat (Anastasia @ 29.04.2006 - 17:57:53) |
hmm?was ist wenn ich den dann doch nicht merh will?kann ich den dann einfach wieder deaktivieren und IE kommt wieder? Ach und ich verstehe immer noch nicht den unterschied, was ist besser daran? |
Zitat (Ela @ 01.05.2006 - 17:29:15) |
Vielleicht weiss einer Bescheid warum immer die Lesezeichen in Firefox verschwinden . Und wo kann ich die wiederfinden ??? |
Zitat (Ela @ 01.05.2006 - 17:29:15) |
Vielleicht weiss einer Bescheid warum immer die Lesezeichen in Firefox verschwinden . Und wo kann ich die wiederfinden ??? |
Zitat (Doubletree @ 30.05.2006 - 14:47:59) |
Hallo Bernhard ! Hab auch mal ne Frage bitte: muss ich den IE vorher deaktivieren, ehe ich mir den Firefuchs einrichte und wie geh ich da vor ? Bin nämlich auch noch anfänger - und bleiben dann die anderen einrichtungen unbehelligt von dem neuen browser ? Wenns keine Schwierigkeiten geben sollt, wechsle ich auch zum "Fuchs" - danke fürs antworten im voraus ! MfG doubletree :huh: |
Zitat (Doubletree @ 30.05.2006 - 14:50:42) |
Hallo Bernhard ! Hab auch mal ne Frage bitte: muss ich den IE vorher deaktivieren, ehe ich mir den Firefuchs einrichte und wie geh ich da vor ? Bin nämlich auch noch anfänger - und bleiben dann die anderen einrichtungen unbehelligt von dem neuen browser ? Wenns keine Schwierigkeiten geben sollt, wechsle ich auch zum "Fuchs" - danke fürs antworten im voraus ! MfG doubletree :huh: |
Zitat (DasMännle @ 30.05.2006 - 18:05:08) |
Also ich habe mir den Feuerfuchs mal drauf gemacht und bin irgendwie ..... naja ..... nicht soo dolle begeistert. Er ist vielleicht ein Tick schneller, aber viele Seiten haben irgendwie ein Problem mit dem Browser, so das ich wieder den IE nehmen muss. Falsche Einstellungen meinerseits??? Oder sind das vielleicht Kinderkrankheiten? |