Wo kann man einen Affen kaufen: Affe kaufen

In: Tiere
ich habe zuhause geholfen wie ihr mir geraten habt jetzt fragte ich meine mutter ob ich mir von dem geld einen affen kaufen könnte sie wollte am anfang nicht aber dann sagte sie ja :-)
lemmy,

du willst uns veräppeln, stimmts? laugh.gif

wieviel Kohle hast du denn bekommen? ohmy.gif

in der Zoohandlung kann man Tiere kaufen......

Bearbeitet von GEMINI-22 am 04.12.2011 14:03:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja großartig. Du hast zu Hause geholfen und Geld bekommen. Ich freu mich so.
Aber sag schnell, was ist ein Afe?
Habe ich noch nie gehört.

Ach jetzt habe ich es gelesen. Du meinst einen Affen. Ich habe mich von der Überschrift leicht irritieren lassen.
An welche Affenart hast du denn gedacht?

Bearbeitet von Eifelgold am 04.12.2011 14:41:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nirgendwo.
Die meisten Arten stehen unter strengem Artenschutz und dürfen überhaupt nicht gehandelt werden. Selbst die Arten, die gehandelt werden dürfen, gehören nur in absolute Expertenhände.

Kannst ja mal im örtlichen Zoo fragen, was die von deiner Schnapsidee halten. Wenn du als Antwort einen Freiflug zum Misthaufen bekommst, würde es mich nicht wundern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, klar, DAS hatten wir noch nicht in der Vor-Vollmond-Phase... wacko.gif

Kopfschüttelnde Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 04.12.2011)

Die meisten Arten stehen unter strengem Artenschutz und dürfen überhaupt nicht gehandelt werden. Selbst die Arten, die gehandelt werden dürfen, gehören nur in absolute Expertenhände.


Und ich schätze mal, das weiß die Mutter auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lemmy-schatz Dir muss wirklich schrecklich langweilig sein, tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte sich auch in der Kneipe einen Affen holen... gruebel.gif aber natürlich nur, wenn volljährig schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
4,79 - das ist doch mal günstig!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na die Anschaffung geht ja noch ! rechen aber mal das Futter Ribbit ! ohmy.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott.. ab und zu mal ne Plastikbanane.. oder ne alte Barbie. Soviel muss einem sein Tier natürlich schon wert sein dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Affen und Deutsche Doggen vertragen sich nicht
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif na dann kann ich nur hoffen das er von dem Affen nicht noch gemobbt wird dafür ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht auch den Begriff "Affe" für einen bestimmten Typ Rucksack?

Genau, der militärische Tournister heisst auch "Affe".

Siehe auch hier: Wikipedia für Tournister, ziemlich weit unten

So einen bekommst Du im Militarien - Fachhandel.

edit: aber Bundeswehr ist doch nur noch freiwillig oder? Ausserdem bekommst Du dort die Ausrüstung gestellt.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 04.12.2011 21:02:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goodale, 04.12.2011)
Affen und Deutsche Doggen vertragen sich nicht
happy.gif

Bingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher wollt ihr das den wissen ? schlaubi.gif

Lasst uns das mal Lemmy erzählen .Irgendeiner wird halt mal fehlen...entweder der Affe oder die Dogge ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 04.12.2011)
Na die Anschaffung geht ja noch ! rechen aber mal das Futter Ribbit ! ohmy.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Das ist kein Problem,einfach einen Affenbrotbaum pflanzen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.12.2011)
Das ist kein Problem,einfach einen Affenbrotbaum pflanzen tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Auch ne Lösung Wurst ! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 04.12.2011)
Woher wollt ihr das den wissen ? schlaubi.gif

Lasst uns das mal Lemmy erzählen .Irgendeiner wird halt mal fehlen...entweder der Affe oder die Dogge ph34r.gif

Oder Lemmy

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 04.12.2011)
Oder Lemmy

Gruß

Highlander

Highlander !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
da affen derzeit schwer zu bekommen sind, könntest du auch welche aus dem örtlichen zoo gassi führen. da hat doch jeder was von, der affe kommt mal ne runde raus, du bist weg vom pc und kannst nicht noch mehr von dieser threads dieser art eröffnen.

so entgeht zwar den muttis threads von dir wie:"bier brauen im waschbecken leicht gemacht - wie geht das richtig?", "verträgt mein magen tapetenleim - und wenn ja, warum ist mir nach 3 litern schon schlecht?" oder "warum eignen sich lämpchen aus weihnachtslichterketten nicht als zahnstocher?", ich glaub allerdings dies wäre zu verschmerzen.

wie du siehst...gewinner auf allen seiten.

Bearbeitet von Küstenfee am 04.12.2011 22:20:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
don't fead the monkey.....oder wie war das noch??

lol....tolles Thema.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir noch eingefallen ist:

Lemmy könnte eine Kurzform von Lemminge sein und da fällt mir nur noch das Spiel ein....

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Flasche Schnaps,kann man auch einen Affen kaufen. saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.12.2011)
Mit einer Flasche Schnaps,kann man auch einen Affen kaufen.  saufen.gif

blink.gif gruebel.gif schnaeuzen.gif tuktuk.gif traurig.gif klär mich mal bitte auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 04.12.2011)
blink.gif gruebel.gif schnaeuzen.gif tuktuk.gif traurig.gif klär mich mal bitte auf

Wenn jemand sturzbetrunken ist, sagen manche, er hat einen Affen (auf der Schulter)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (123stpo456, 04.12.2011)
Wenn jemand sturzbetrunken ist, sagen manche, er hat einen Affen (auf der Schulter)

und wieder was neues biggrin.gif supi was man hier alles lernt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fastfood? Selbstmachen! Der Wegweiser: Hoffnung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?