Trainingshose: Kein Schlag, aber auch keine Leggings

So, nun brauche ich Hilfe.

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Trainingshose, die nicht so weit ausgestellt ist, aber auch nicht so eng wie eine Leggings ist. Kennt noch jemand die Adidas Hosen (ich denke gerade an die gruenen Hosen), die nicht ganz so eng waren? Der Stoff war ein bisschen dicker, und sie hatten unten am Bein einen Reissverschluss.

Anscheinend ist der Stil momentan wirklich nicht in Mode, ich finde sie aber toll. Wo finde ich so etwas nur. Marke ist egal.

:blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Diese Hose ist ideal für dich, da sie einen klassischen Schnitt hat, der weder zu weit noch zu eng ist und zusätzlich aus einem robusten Material besteht. Der Reißverschluss am Beinende bietet zudem die Funktionalität, die du von den älteren Adidas-Modellen kennst.

ADIDAS HS7230 TIRO23 L TR jetzt bei Amazon kaufen für 36,70 € (statt 50,00 €, -27 %)! [Anzeige]

Such mal nach Steghosen - Keilhosen,das könnte sein was du suchst ;)

Es gibt auch noch Trainingsanzüge mit Elastischer Beinabschluss/Bündchen ;)
Sowas :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn ich das meine, was du suchst - ich kauf meine immer bei NKD. Sitzt wie eine Leggins, hat aber ein gerades Bein. Die hier: Klick!
Wurst, die Steghosen kommen dem schon sehr nahe. Allerdings sollten sie keinen Steg haben.

Keke, solche Hosen habe ich auch. Ich suche aber welche, die unten enger geschnitten sind, aber ohne Buendchen.

Es wird schwierig glaube ich.

Danke Euch beiden.
Ich hab eine von H&M, auf die deine Beschreibung zutrifft.
Hallo Mikro,

meinst du sowas in der Art? Hose von Asos oder in dieser Art Nike, Seite führt zu Neckermann und eine Hose von Alexander McQueen Hose - licorice, bei Interesse bitte googlen und Bilder anzeigen lassen.

Eng geschnittene Trainingshosen gibt's nicht so viele, so wie es aussieht :unsure:
Zitat (Mikro @ 07.12.2011 10:33:24)
Wurst, die Steghosen kommen dem schon sehr nahe. Allerdings sollten sie keinen Steg haben.

Das ist doch kein Problem,Schnipp Schnapp Steg ab :augenzwinkern: :augenzwinkern:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps