Luxus Badeshampoo?

Hallo happy.gif
zu Weihnachten wollte ich meinen Eltern ein ordentliches Badeshampoo (für die Badewanne) kaufen, haben sie sich jedenfalls gewünscht.
Nun war ich heute in einem Drogeriemarkt aber konnte nichts besonderes finden und etwas von Nivea oder so wollte ich ihnen nicht schenken. Wenn dann soll es schon etwas sehr besonderes sein, was auch gerne etwas mehr kosten kann.

Könnt ihr mir irgendwelche Marken oder Produkte nennen? Ich habe davon gar keine Ahnung und auf Amazon finde ich nur Hundeshampoos. blink.gif
Hallo, @Nepton: ich war Heute bei Ducklass wink.gif , und dort gibt es soviel verschiedene Badezusätze, daß Einem die Augen übergehen!- Teils wunderbar abgefüllt, und auch für jeden Geldbeutel!- Denke, da würdest Du auch fündig!- Laß Dich beraten, und dann klappt das.

Viel Erfolg...liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi´s Rat war auch mein erster Gedanke. Oder eben in einer kleinen örtlichen Parfümerie schauen, da können die Damen und Herren dir auch beratend zur Seite stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle Lush. Ist mal was anderes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Such mal besser nach Badeöl,Badezusatz,Badekugeln und der Knaller Badepralinen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch nun hatte ich die ganzen Jahre bei Douglas Sets gekauft und nun kam ich nicht mal darauf. biggrin.gif Danke!
Gute Produkte sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir mögen am liebsten die Bade- und Duschgels von MoltonBrown......
kriegst auch beim Dougi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einen Satz mit verschiedenen BAdeölen von Kneipp. Da hast du verschidene; jede Flasche ist für ein oder zwei Bäder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Douglas und Lush wären auch meine ersten Ideen. Lush gibt es nur nicht in jeder Stadt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tät auch mal in der Naturkosmetikabteilung vom Reformhaus nachschauen, da gibt es auch tolle Sachen ... halt ein wenig teurer, aber das scheinst du ja zu suchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ponypony, 08.12.2011)
Lush gibt es nur nicht in jeder Stadt. sad.gif

Dafür gibt's den Online-Shop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da faellt mir L'Occitane ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 08.12.2011)
Dafür gibt's den Online-Shop.

Ja natürlich. Aber Produkte, die man nicht kennt, möchte man vielleicht vorher einmal anfassen und riechen. Zumindest geht es mir so. Manch anderer legt darauf möglicherweise nicht so viel Wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ponypony, 08.12.2011)
Ja natürlich. Aber Produkte, die man nicht kennt, möchte man vielleicht vorher einmal anfassen und riechen.

Stümmt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich war heute in einem Douglas Laden und habe nichts gefunden. Nur Haarshampoos von Head&Shoulders oder Nivea. wink.gif
Gibt es diese Lush Produkte auch in Drogieketten zu kaufen? Wenn ja bei welchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke nicht. Lush hat eigene Läden. Bei dir ist keiner in der Nähe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Periode ist kein Luxus! Wehrt euch gegen Luxussteuer auf Tampons Tischladestation: HTC Desire HD Porzellanspülbecken einbauen: Wer hat Erfahrung damit? Daunendecken bei Lidl Zahnspangen für Kinder Von welchem Baum bist Du gefallen??? Camping ( Wohnwagen )! Wer campt von euch ??!! Katzenhütte für draußen: Katzen-Hütte
Passende Tipps
Die einfachen (und oft günstigen) Genüsse des Lebens
Die einfachen (und oft günstigen) Genüsse des Lebens
18 19
Spaghetti nach Art des alten Admirals
21 7
Fischauflauf in Krabben-Sahnesoße
6 4