wo bekomme ich ungebleichte, ungefärbte T-Shirts?

Ich suche Shirts aus unbehandelter Baumwolle, also ungebleichte, ungefärbte Baumwolle. Bio oder nicht ist egal, kann sowieso keiner nachvollziehen. Die Shirts sollten unter 10 Euro bleiben.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.
Gib bei Google einfach "ungebleichte Baumwolle" ein. Unter den Suchergebnissen findest du einen Versand.

Bearbeitet von Wecker am 08.12.2011 10:28:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
L.dl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.12.2011)
Gib bei Google einfach "ungebleichte Baumwolle" ein. Unter den Suchergebnissen findest du einen Versand.

Hallo
danke für deine Mühe aber das Suchergebniss ist nicht brauchbar. Hatte ich auch schon probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 08.12.2011)
L.dl

Was heisst L.dl ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lidl smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie schon komisch: ich hatte auch mal "ungebleichte, ungefärbte tshirts" eingegeben bei google, und da erscheint jede Menge an Angaben - aber es soll ja nicht über 10 Euronen kosten....
Ich hatte es mir verkniffen, google zu empfehlen, denn das sollte jeder von sich aus probieren; aber es gibt ja auch andere Suchmöglichkeiten, wie ware es z.B. mit Ebay?

Sind die momentan bei Lidl im Angebot, oder haben sie das immer da? - Ich habe nach Deinem HInweis mal reingeschaut, aber nichs gefunden. Ist auch egal; ich brauche es sowieso nicht..
offtopic.gif
Mir fällt jetzt auf einmal auf, dass die Sache mit dem Doppelstrich-in-rot wieder weg ist. War das nicht mal bei vielen Sachen, wie auch Tchibo, oder Baby der Fall? Der Werbevertrag ist wohl ausgelaufen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.12.2011)
Sind die momentan bei Lidl im Angebot, oder haben sie das immer da? - Ich habe nach Deinem HInweis mal reingeschaut, aber nichs gefunden. Ist auch egal; ich brauche es sowieso nicht..
offtopic.gif
Mir fällt jetzt auf einmal auf, dass die Sache mit dem Doppelstrich-in-rot wieder weg ist. War das nicht mal bei vielen Sachen, wie auch Tchibo, oder Baby der Fall? Der Werbevertrag ist wohl ausgelaufen, oder?

???
was meinst du?? whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ungebleichte, ungefärbte T-Shirts ist LIDL nicht das richtige tongue.gif

eBay oder so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi hat mal als Schnappi empfohlen Sim-Buy. Dort kosten 8 Stk zZt. etwa 20 Euro plus Versand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ gitti, das bezieht sich auf die Beiträge von aku, risiko und Gabybambi, weiter oben.

Oder meinst du das mit dem Doppelstrich-in-rot? Das ist inzwischen schon länger her, da erschien jedesmal, wenn Du bestimmte Wörter, wie eben Tchibo, Lidl, Baby und etliche andere in Deinem Beitrag stehen hattest, unter diese Wörter immer ein roter Doppelstrich. Das wurde damit erklärt, dass FM durch solche Werbung mit finanziert würde: Immer, wenn so ein Wort auftauchte, wurde es automatisch so hervorgehoben. - Und mir fiel halt jetzt bei "Lidl" auf dass das nicht mehr vorkommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 08.12.2011)
Nachi hat mal als Schnappi empfohlen Sim-Buy. Dort kosten 8 Stk zZt. etwa 20 Euro plus Versand.

Super Tip!
Danke. Eigentlich wollte ich die schwer gebeutelte Umwelt und die Arbeiter in Indien etwas unterstützen indem ich Baumwolle in ihrer natürlichen Farbe verwende aber selbst die Shirts sind behandelt.
Cest la vie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschmittelreste aus T-Shirt Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Stockiger Geruch in T-Shirts T-Shirts appreturfrei bekommen Weiße bedruckte Shirts wieder weiß? Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Bund von T-Shirts und Polohemden leiert aus (Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts
Passende Tipps
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7