Reißverschluss schließt nicht richtig

Hallo, ich habe mir vor gut 2 wochen eine winterjacke gekauft, doch den kassenzettel haben ich nicht mehr. mein problem ist, wenn ich sie zumachen möchte
von unten nach oben geht sie sofort wieder auf. wie bekomm ich dies wieder heil? einen neuen reisverschluss einnähen zulassen ist mir zu teuer, da bezahle ich fast das selbe wie ich für die jacke gezahlt habe. ich bedanke mich schin im vorraus danke.


---
Satzzeichen in den Text eingefügt. Bitte selbst darauf achten,
dass ein Text einigermaßen gut lesbar ist, dazu gehören auch
ein paar Satzzeichen.
Danke für's beachten.
W.


Bearbeitet von Wecker am 11.12.2011 09:41:24
gehe noch mal ins das Geschäft, schaue bis du die/den Verkäufer findest der sie dir verkauft hat, dann tausche sie um.
du bist nicht verpflichtet den Zettel zu besitzen, du brauchst nur jemanden der sich an dich erinnert, oder einen Zeugen.

ach ja: ist natürlich auch hilfreich, wenn du die gleiche Jacke wiederfindest in diesem Geschäft. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn das nichts wird, dann nimm dir ne Zange und drück den Zipper (also das Teil das nach oben gezogen wird an den unteren Enden ganz leicht zusammen, nicht zu dolle, lieber noch mal nacharbeiten. Wenn man es zu sehr drückt geht es nicht mehr nach oben zu bewegen. Der Abstand zwischen den beiden "Platten" ist zu groß und drückt die Zähen der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du mit Checkkarte bezahlt hast, gilt das auch als BEleg, wenn Du den Kontoauszug vorlegst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Reißverschluss Zipper umdrehen kaputter Reißverschluß Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren? Samsonite Kofferschloss öffnen Kleidung "Mann"-"Frau": Reißverschluß
Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11