Hochglanztisch Pflege


Hallo,

wir haben diesen Säulentisch

http://is.gd/hV63fK
Quelle: MCA furniture - Futura

Darauf sind jetzt so schwarze Flecken. Wisst Ihr wie man die weg bekommt? Wie pflegt Ihr diese Art von Tischen?

Grüße

Erwin

Bearbeitet von sisqonrw am 14.12.2011 08:56:12


Hallo,

ich habe so einen ähnlichen Tisch zu Hause mit den passenden * unerwünschten und unnötigen Link entfernt, da irrelevant. Außerdem haben Stühle unterschiedlichen Materials mit diesem Thread nichts zu tun. * (und die sind noch viel schwieriger sauber zu bekommen).
Das hört sich jetzt komisch an, aber versuche es doch einmal mit einem weißen Radiergummie. Ich hatte schon mal Flecken auf meinem Tisch, die damit weg gegangen sind. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was für Flecken du da genau hast.
Nach dem Radieren musst du den Tisch aber nochmal mit einem Tuch und etwas Wasser reinigen.

Bearbeitet von Wecker am 14.12.2011 09:21:33


@hanni

meint bestimmt den Schmutzradierer...


---
Nein. Dass der nicht gemeint ist, ist aus meinem
editierten Text in dem Beitrag oben zu lesen ;-)
W.


Bearbeitet von Wecker am 14.12.2011 12:51:16


ich probiere es damit mal. cu


Ich sehe leider die bisherigen Links nicht (da entfernt), aber ich würde dir für Edelstahl Topfreiniger empfehlen.
Diese sind mit einer Art feinem Draht umwickelt und haben in der Mitte einen Reinigungsstoff.
Die Reiniger machst du nass und wischt dann über den Tisch. Der Reiniger der abgesondert wird ist speziell für Edelstahl (auch Töpfe, Grillroste).

Auch auf die Gefahr hin das der Link dazu eliminiert wird versuche ich mal mein Glück :unsure:
* Link entfernt, da unnötig. Schreib einfach "Ako Pads" oder ein ähnliches Produkt (wie sowas heißt, bekommt man im Netz herausgefunden). Eine Produktempfehlung ist nicht gleich Werbung. Mit Linksetzung sollte trotzdem sparsam umgegangen werden. *

Wie du siehst meine ich nicht die normalen Schwämme und auch nicht diese Stahlknäule.
Übrigens bekommst du solche Schwämme in so ziemlich jeden Drogerriemarkt.

Bearbeitet von Wecker am 14.12.2011 12:55:36



Kostenloser Newsletter